Er hat mir zum ersten mal ein Kompliment gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bei vielen Menschen kann man schon den Geruch von weitem erkennen und so, das kann ich mir schon vorstellen. Ein Random Kompliment ist das sicher nicht, sowas sagt man ja echt nicht als Lückenfüller im Smalltalk, aber es ist wahrscheinlich ein gutgemeintes, etwas unbeholfenes Kompliment.

Der beste Beweis wieder einmal das Frauen mit Komplimenten nicht gut umgehen können. Einfach danke sagen oder ein ernst gemeintes Kompliment zurück geben reicht vollkommen aus. Absolut nicht mehr und nicht weniger!

Da muss also nicht in irgendetwas rein interpretiert werden

Wieso soll das was schlechtes sein? Das ist mit Sicherheit nett gemeint und nicht böse.

Revanchiere Dich doch einfach mit einem Kompliment :)

Olivia2705
Fragesteller

ich meine eher ob es ein besonders Kompliment ist oder eher ein normales...

salsamaria  18.11.2021, 09:39
@Olivia2705

wahrscheinlich schon eher ein besonderes, sowas sagt man nicht jedem, im gegensatz zu "cooles Shirt"

salsamaria  18.11.2021, 09:44
@verreisterNutzer

ich find schon, dass ist ja ein Kompliment für den eigenen Geschmack, aber du hast schon Recht, es ist nicht riesig persönlich und deshalb auch weniger besonders IMO

Nur ein bisschen interesse ist erst mal da.Aber das bedeutet nicht vieles.Nur ein Kompliment.Kann sein wegen unter Alkohol konsum hat er so was gesagt.Das kann man hier nicht wissen.Schlecht ist das natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung