Er macht mir zu viele Komplimente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sage ihm halt: Du musst mir nicht am laufenden Band Komplimente machen, das bringt mich nur in Verlegenheit.

Ich weiss, dass du es nur gut meinst aber ich bin halt in dem Punkt etwas anders und mag dies eben nicht.

Das Problem liegt bei dir. Er ist anscheinend verliebt u will dir das zeigen. Du hälst dich unbewusst für nicht liebenswert u denkst, du verdienst die Aufmerksamkeit.

Arbeite an selbstakzeptanz u selbstliebe !

Sag es ihm so wie es ist. Dass du sie gerne annimmst aber je doch keinen Wert darauflegen kannst, da Worte nicht zählen sondern die Taten und das du darauf nun nicht bauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was sonst .. als eigener Erfahrung

Hey,

sag ihm doch, das die Komplimente zwar lieb gemeint sind, aber ihr euch ja noch nicht solange kennt und die daher noch nicht wirklich angebracht sind.

lg