Ich will unbedingt den Jungen schlagen, der meine Freundin anmacht!

25 Antworten

Du kannst gar nichts machen. Sie muß es unterbinden. Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, wirst du sie in absehbarer Zeit velieren, weil du sie nervst.

sag ihr, SIE soll ihm sagen, daß sie nichts von ihm will und er damit aufhören soll, nur dann ist auch Ruhe ... die Agression kann ich schon verstehen, aber wenn SIE nicht klar zeigt, daß sie nichts will, dann würde meine Aggression in IHRE Richtung gehen.

Wenn Du ihn schlägst, zeigst Du Deine Schwäche und das kommt nicht gut an :-)

Rege Dich ab, sage Deiner Freundin sie soll auf diesen Typen nicht reagieren - Und ohne Witz -> Wenn Du ein gutes Vertrauen zu Deiner großen Liebe hast, dann vertraust Du ihr und dann kann auch nichts mehr passieren ;-)

Glaube mir, ich weiß selbst, dass hört sich blöd an, aber wenn sie Dich richtig liebt, dann stimmt es :-)

Meine Freundin sagt ich würde nicht hinter ihr stehen?

Also heute in der Schule kam so ein Typ an zu mir und meiner Freundin und hat uns so angemacht. Als er dann ging sagte er zu meiner Freundin " F*tze" und ich wollte ihn schlagen aber hatte Angst davor also ihn zu schlagen . Weiß. Nicht aber kennt ihr das Gefühl Wenn man angst davor hat jemanden zus schlagen also das war dann aber ich hab auch schon vorher gesagt das er sich verpissen soll . Nun ist meine Freundin sauer auf mich und sagt das ich nie hinter ihr stehe und sie nicht verteidige und meinen Mund nie auf kriege und so . Bitte helft mir was kann ich tun . Hab mich schon tausendmal entschuldigt aber sie ist immer sauer auf mich . Bitte helft mir . Will sie nicht verlieren sind schon lange zusammen. Bitte helft mir was kann ich machen um ihr das zu zeigen . Sie schreibt mir auch nicht mehr und so . Ich und sie sind beide 14 . Sagt bitte nicht sowas wie das keine richtige Beziehung oder so . Bitte helft mir richtig . Würde ja Blumen für sie kaufen aber ich kenne ihre Eltern nicht weil die wollen sowas nicht . Bitte hilfreiche Antworten danke schon ein mal

...zur Frage

Einer meiner besten Freunde baggert meine Freundin an?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter ich war heute mit meiner Freundin unterwegs und bin meinem zweitbesten Freund begegnet den ich seit 7 Jahren kenne und guten Kontakt habe. Er ist mein Zweitbester Freund und ich vertraue ihm sehr viel an, was man halt bei besten Freunden macht. Und heute als wir ihn getroffen haben frage er mich erst wieso so ein hübsches mädchen mit mir abhängt (Ich bin hässlich das sagt mir jeder). Ich sagte dazu nichts und dachte mir "ehhm ok" auf jedenfall dann hat er erfahren das dies meine Freundin ist, was er noch nicht wusste, warum auch immer. Und das hat er erfahren aus dem Grund weil er die ganze Zeit ihre Nummer haben wollte und er sie schon irgendwie leicht angemacht hat. Dann bin ich kurz weggegangen kam wieder und habe gesehen wie er meine Freundin auch körperlich etwas angemacht hat sie hat es natürlich abgelehnt. Ich dachte mir, was zur hölle ist das für ein Freund und war mega enttäuscht... Eine Stunde später hat dies, dann etwas nachgelassen nachdem er ihre Nummer hatte und ihren Namen auf allen Social media netzwerken. Und dann ist er auch nach Hause gegangen... Ich habe meine Freundin angesprochen extrem enttäuscht, aber sie auch findet, dass er sie anmacht usw. und sie empfand dies auch, als anmache. Da brach für mich schon eine Welt zusammen und kurz dadrauf ich bin noch bei meiner Freundin schreibt er sie plötzlich auf Snapchat an und schickt ein bild von sich und fragt nach der Meinung, wo ich mir nur dachte, warum und richtig frustriert war ._. Meine Freundin bricht den Kontakt nicht ab sie glaubt nicht richtig, dass er sie richtig anmacht, ich schon, weil ich ihn lang genug kenne. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll das ist doch kein Freund ._. Und er schreibt hinter meinem Rücken mit ihr, was ich arm finde ._. Ich weiß einfach nicht weiter ich bin todes Depressiv allgemein und habe aktuell leichten Beziehungsstreit :/ Weshalb ich echt angst habe sie an meinen zweitbesten Freund zu verlieren ._. Was soll ich machen es macht mich einfach fertig ._. Seitdem ich zuhause bin tut mein Schädel nur noch weh ich zittere und kann nicht schlafen ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?