Ständig Albträume von der ex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurde mal gesagt, man träumt entweder seine Wünsche oder seine Ängste.


Ein Wunsch? Dann sei mutig und sag ihr, dass dich die Trennung fertig macht und du sie vermisst, frag, ob es noch eine Möglichkeit gibt zueinander zu finden.

Angst? dann würde ich sagen du verarbeitest die Trennung und bist froh, dass es vorbei ist und du nicht mehr verletzt wirst.  

LetsGmA 
Fragesteller
 18.09.2018, 13:06

Ich schätze eher Angst... weil das ist 1,5 Jahre her und ich hab schon längst eine neue

0

Na ich würde mal davon ausgehen das man in schlaf vieles verarbeitet , dann auch eben so etwas . evtl ist es ja wichtig dafür :)

LetsGmA 
Fragesteller
 18.09.2018, 06:38

ich will einfach dass es aufhört ich will nicht immer zitternd aufwachen und dann den ganzen Tag depri sein...

1

Dass muss sein, damit du über sie wegkommst.Es gibt keine Träume die nutzlos sind. Das wird vorbei gehen, sobald alles verarbeitet ist.

LetsGmA 
Fragesteller
 18.09.2018, 06:51

Das geht aber schon seit Mai 2017 so...

0
Brainchild  18.09.2018, 06:54
@LetsGmA

Dann brauchst du zusätzliche Hilfe. Einen Pscholgen. Evtl auch gute Freunde.

0
LetsGmA 
Fragesteller
 18.09.2018, 13:07

vielleicht, meine neue Freundin wird da nur wütend weil ich so an ihr hänge...

0

Du bist noch nicht über sie hinweg und willst sie auch nicht vergessen und deine Träume sagen dir, dass du endlich loslassen sollst. Schaffst du das nicht allein, dann geh zu einen Psychologen.

LetsGmA 
Fragesteller
 18.09.2018, 13:07

es ist 1,5 Jahre her dass sie mich betrogen und Schluss gemacht hat...

0
LetsGmA 
Fragesteller
 18.09.2018, 13:09

ja das kann sein... und ich wache eben jeden Tag zitternd auf und den Tränen nahe da hilft nicht mal eine Zigarette um ruhig zu werden das ist beim arbeiten echt stressig

0
LetsGmA 
Fragesteller
 18.09.2018, 13:10

ich werds mir zu Herzen nehmen, danke

1