Alle Jungs mögen meine beste Freundin?

7 Antworten

Ohne dich nun persönlich zu kennen, behaupte ich mal ganz lapidar, so hässlich das die Jungs bei deinem Anblick grün im Gesicht anlaufen, wirst Du schon nicht sein. Ebenso sollte deine Schüchternheit nicht der Hauptgrund dafür sein, das die Jungs sich überwiegend für deine beste Freundin interessieren. Möglicherweise bist Du aber durch deine Schüchternheit nicht ganz so aufgeschlossen wie deine beste Freundin, das hat aber auch Vorteile. Du ersparst dir dadurch die eine oder andere Enttäuschung und diversen Trennungsstress. Und Mutter wirst auch Du letztendlich werden und das verlangt bekanntlich auch einen Partner.

Ich habe auch so eine Freundin, die bei allen (vorallem bei Jungs) sehr beliebt ist. Obwohl sie nicht die hübscheste ist, die ich kenne. Ich habe mal einen jungen gefragt, warum alle sie so toll finden. Weil sie sehr offen ist, mit jedem redet, alles andere als schüchtern ist. Sie ist lustig und aufgeschlossen. Oft ist das Aussehen gar nicht so wichtig, wie man denkt. Wenn man eine nette, offene und positive Ausstrahlung besitzt, wird man einfach gemocht. Versuch also am besten immer freundlich und aufgeschlossen zu sein, vielleicht hilft es dir :))

Weder noch. Ist aber auch mit 15 schwer das nachzuvollziehen. Mach dir da mal nicht so viel Gedanken drüber. Ich verstehe das es in deinem Alter total wichtig sein muss, wer auf wen steht und wer mit wem das Pausenbrot tauscht - im richtigen Leben ist das aber nicht mehr so ;)

Alle in Meiner Klasse hassen mich! Was soll ich tun?

Hallo Alle in meiner Klasse hassen mich. wir sind nur 8 Mädchen und alle hassen mich. warum weiß ich nicht genau. Meine beste Freundin ist umgezogen. sie war die einzige in meiner klasse die mich gemöcht hat. Sie hat sich mit den anderen Mädchen alle zerstritten seitdem mögen sie mich nicht. sie sagen nicht mal Hallo. früher als die sich nicht gestritten haben war alles noch besser. da haben die ein paar mal mit mir gesprochen. jetzt überhaupt nicht. und die jungs mögen mich auch nicht. Einer winkt mir manchmal zu wenn er mich sieht oder sagt irgentwas. Und manchmal schaut er mich an. Ich bin aber nicht gerade Hübsch Keine Ahnung. Die anderen Jungs sagen gar nichts. ach ja. da gbts noch einen der manchmal etwas sagt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Bin ich hässlich oder unbeliebt...?

Hallo Leute, ich habe gestern mal wieder mein pb auf Facebook geändert. Es hat bereits 8 likes. Das enttäuscht mich. Darunter kein einziger Junge und niemand aus meiner Klasse. Gut das mit der Klasse ist mir egal, ich mag meine Klasse eh nicht.. Aber wieso bekomm ich so wenig likes? Ist es weil ich hässlich bin? Bin ich zu unattraktiv oder liegt es an meiner Schüchternheit. Ich habe 3 beste Freundinnen dazu 5 Freundinnen mit denen mal an und zu mal schriebt oder sich in der Pause mal kurz unterhält. Mit den Jungs hab ich keinen Kontakt (bin15) ich schreib nicht denen und rede nichts mit denen und andersrum. Mögen die mich nicht? Oder liegt es an meinem Aussehen? Wie schaffe ich es beliebter in meiner Klasse zu werden? Ich bin echt verzweifelt. Könnt ihr mir helfen?bitte nur ernst gemeinte Antworten danke

...zur Frage

Schüchternheit macht alles kaputt :(

Hallo

Ich bin in der 6 Klasse und extrem schüchtern .... Naja eigentlich nicht weil zu Hause bin ich eher das grosse Gegenteil, bin total offen , laut , lache viel zu viel ;) Aber in der Schule bin ich auf einmal total schüchtern :( sag fast nichts , und wenn ich dann mal in der Pause zu den anderen gehe , kucken mich alle soo doof an , da fühle ich mich manchmal ziemlich wie einen starken aussenseiter und sogar überflüssig :( Mich mag auch fast keiner z.B im sport wenn wir teams bilden müssen steh ich immer als letzte da ... das ist so ein trauriges gefühl ich bin eigentlich auch sehr hilfsbereit und freundlich, einfach sehr sehr schüchtern Die andern lachen immer soo schön zusammen , aber ich weiss nie was ich sagen soll denke dann immer ach die hören dir doch sowieso nicht zu , und was du sagst passt jetzt voll nicht zum Thema. Ich habe eine Freundin in meiner Klasse wir mögen uns , aber weil ich so schüchtern bin hat sie jetzt eine neue beste freundin gefunden und beachtet mich gar nicht merh :( jetzt bin ich alleine und habe keine mehr Meine Schüchternheit macht alles kaputt :( Wie soll ich hab morgen vorgehen ? helf mir bitte !!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?