Alle Jungs mögen meine beste Freundin?

6 Antworten

Ich habe auch so eine Freundin, die bei allen (vorallem bei Jungs) sehr beliebt ist. Obwohl sie nicht die hübscheste ist, die ich kenne. Ich habe mal einen jungen gefragt, warum alle sie so toll finden. Weil sie sehr offen ist, mit jedem redet, alles andere als schüchtern ist. Sie ist lustig und aufgeschlossen. Oft ist das Aussehen gar nicht so wichtig, wie man denkt. Wenn man eine nette, offene und positive Ausstrahlung besitzt, wird man einfach gemocht. Versuch also am besten immer freundlich und aufgeschlossen zu sein, vielleicht hilft es dir :))

Ohne dich nun persönlich zu kennen, behaupte ich mal ganz lapidar, so hässlich das die Jungs bei deinem Anblick grün im Gesicht anlaufen, wirst Du schon nicht sein. Ebenso sollte deine Schüchternheit nicht der Hauptgrund dafür sein, das die Jungs sich überwiegend für deine beste Freundin interessieren. Möglicherweise bist Du aber durch deine Schüchternheit nicht ganz so aufgeschlossen wie deine beste Freundin, das hat aber auch Vorteile. Du ersparst dir dadurch die eine oder andere Enttäuschung und diversen Trennungsstress. Und Mutter wirst auch Du letztendlich werden und das verlangt bekanntlich auch einen Partner.

Weder noch. Ist aber auch mit 15 schwer das nachzuvollziehen. Mach dir da mal nicht so viel Gedanken drüber. Ich verstehe das es in deinem Alter total wichtig sein muss, wer auf wen steht und wer mit wem das Pausenbrot tauscht - im richtigen Leben ist das aber nicht mehr so ;)

wenns deine Beste Freundin ist, dann rede mit ihr, sie wird es verstehen. :)

Zuerst mal: Niemand ist hässlich!
Irgendwann wird der "richtige" kommen und der wird dich so akzeptieren wie Du bist!!
Es gibt viele andere Männer auf dieser Welt, ich weiß, dass ändert nichts an den Gefühlen, aber wenn du dir dies einredest, leiden dein Herz weniger.
Ich hatte so eine ähnliche Situation, ich hatte auch einen Schwarm, sowie Du. Ich sagte meinen Freundinnen, wenn er nicht auf mich, sondern eher auf euch steht, würdet ihr dann mit ihm zusammen sein? - Sie sagten nein, sie würden es mir zu liebe nicht tun.
Klar ist es von Mädchen zu Mädchen anders aber, wenn du es ihr erzählen möchtest, sollte Sie Verständnis dafür aufbringen :)
Viel Glück <3

Klobuerste5  07.11.2015, 13:46

doch manche sind wirklich hässlich