Hässliche Mädchen von früher auf einmal hübsch?

7 Antworten

Kann passieren... und jetzt?

Ich habe auch was aus mir gemacht, ohne Schminke. Abnehmen und neue Frisur,Klamotten machen auch schon viel aus.

Jede/r kann schön sein wenn sie/er etwas aus sich macht.

Man entwickelt sich in der Pubertät. Das Aussehen verändert sich. Ich erkenne sogar manche Klassenkameraden gar nicht wieder xD

Natürlich kann dazu aber auch Schminke eine Rolle spielen.

Geht mir auch so, aber auch anders rum, viele die früher hübsch waren, sehen heute aus wie schon mal gegessen.

Das ist aber bei vielen anderen Sachen auch so. Leute die früher "nicht so helle" waren sind heute plötzlich erfolgreich im Beruf uvm.

Stimmt, andersrum gibt es das auch.

Kenne auch ein Mädchen, das ich früher mal hübsch fand und heute ist die hässlich.

0

Das ist öfters so.. in der Pubertät passt noch nichtballes zusammen, man hat Pickel usw..

aus einem hässlichen entlein wird oft ein hübscher Schwan

Mit 18 kannst du selber entscheiden wo du Operiert werden willst.

Was möchtest Du wissen?