Hässliche Mädchen von früher auf einmal hübsch?

5 Antworten

Geht mir auch so, aber auch anders rum, viele die früher hübsch waren, sehen heute aus wie schon mal gegessen.

Das ist aber bei vielen anderen Sachen auch so. Leute die früher "nicht so helle" waren sind heute plötzlich erfolgreich im Beruf uvm.

Tamam21
Fragesteller

Stimmt, andersrum gibt es das auch.

Kenne auch ein Mädchen, das ich früher mal hübsch fand und heute ist die hässlich.

Kann passieren... und jetzt?

Ich habe auch was aus mir gemacht, ohne Schminke. Abnehmen und neue Frisur,Klamotten machen auch schon viel aus.

Jede/r kann schön sein wenn sie/er etwas aus sich macht.

Man entwickelt sich in der Pubertät. Das Aussehen verändert sich. Ich erkenne sogar manche Klassenkameraden gar nicht wieder xD

Natürlich kann dazu aber auch Schminke eine Rolle spielen.

Mit 18 kannst du selber entscheiden wo du Operiert werden willst.

Bestimmt wenn Sie dich sehen kriegen die auch erstmal einen Schock vor Hässlichkeit :-)

Tamam21
Fragesteller

Ich sehe besser aus als du gesichtsgrätsche 😂

SODMG27  29.01.2019, 00:41

Da du ja auch weißt wie ich aussehe du matschbirne 😊