Könntet ihr euch eine Biertrinkerin als Partnerin vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 61%
nein 39%
HabVerkliqt  20.03.2024, 21:40

Wie definierst du "Biertrinkerin"?

ykwlsjx
Fragesteller

öfter mal mit Bierflasche in der Hand und kauf viel Bier im Supermarkt

6 Antworten

ja

Also basierend von deiner Beschreibung sehe ich da kem Problem. Bin auch schon öfters mit nem Bier spazieren gegangen (jedoch ohne komische Sachen von mir zu geben). Alkoholismus sehe ich als no go

nein

Alkoholiker sind generell eine red flag, wenn sie normal Bier trinkt, aber nicht rotz bespffen ist, dann alles gut. Aber wenn sie betrunken war und auch alkoholikerin ist, dann NEIN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)

ich stehe auf Prosecco Frauen mit High Heels aus Acryl und Fingernägel in pink. (Ironie Off)

ja

Nice haben wir gleich was gemeinsam 🙆🍻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel
nein

Habe da schlechte Erfahrungen gemacht und will die nicht mehr machen. Trink selber auch keinen Alkohol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung