Mit was kann ich meinen freund eifersüchtig machen?

Wenn ihr mich nicht helfen wollt ist das eure Sache aber ich möchte das ihr mich genauso behandelt wie es sich gehört. Wenn ihr nicht Respektvoll mit mir umgehen könnt wäre es besser ihr überspringt die Frage.

4 Antworten

Eifersucht ist nicht gerade ein sehr angenehmes Gefühl. Ich wüsste nicht, was daran Spaß machen könnte, seinem Freund ein unangenehmes Gefühl zu vermitteln oder eines von ihm vermittelt zu bekommen. Und dafür noch belohnt zu werden oder den anderen zu belohnen, denn es ist ja eine Wette.

Wenn ihr zu viel Langeweile miteinander habt, geht vielleicht erstmal zusammen Schaukeln oder Bauklötze spielen. Danach sieht man weiter...

Mit was kann ich meinen freund eifersüchtig machen?

Ihr könntet doch auch wetten, wer von Euch Beiden den Anderen zuerst betrügt.

MichaelSAL74  06.01.2022, 22:38

TOP-Antwort

Denn wenn man Mal Resümee zieht läuft es genau darauf hinaus

Eine Idee habe ich nicht wirklich, aber ich kann Euch vor solchen Wetten nur warnen. Sowas geht oft nach hinten los.

MichaelSAL74  06.01.2022, 22:34

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann stimmt ich dem auf alle Fälle zu

Lena888950
Fragesteller

Es soll nur ein kleiner harmloser Spaß sein nichts großes, trotzdem danke für die Warnung:)

HarryXXX  06.01.2022, 22:40
@Lena888950

Ich kenne etliche, die nach harmlosen Späßen getrennt waren.

anonym0507  06.01.2022, 23:17
@Lena888950

Eifersucht ist aber nicht harmlos oder ein Scherz. Das wird sehr wahrscheinlich einen von euch sehr verletzen und zu Streit oder einer Situation führen, mit der sich mindestens einer von euch nicht wohl fühlt.