freund eifersüchtig machen, Reaktion?

12 Antworten

Also wenn du die Beziehung komplett zerstören willst, solltest du ihn auf jedenfall eifersüchtig machen. Kommt gut, lernst viele neue Männer kennen und hast schon bald einen Ex Freund. Daumen nach oben

Sprich ihn doch einfach nochmal drauf an. Ansonsten schlägst du einen Kontaktabbruch vor. Ich würde sagen 2 Wochen. Und da sollte gar nichts passieren. Keine Nachricht, kein Like auf insta. Nichts. Gib ihm Raum dich zu vermissen. Das ist die einzige Möglichkeit sinnvoll auf seine Zuneigung zu warten

Kann ich mal versuchen, danke☺️

0
@DrExpertin16

Garantieren kann ich für nichts. Ein Gespräch sollte immer die beste Lösung sein. Da ihr noch jung seid würde ich den Kontaktabbruch eher auf 1 Woche beschränken. Aber weise ihn drauf ein. Sag es ihm. Einfach ignorieren wäre unfair. Aber alles ist besser als eifersüchtig machen

1
Ich weiß das es etwas kindisch von mir

Nicht nur kindisch, sondern vor allem hinterhältig und asozial.

Ich würde mich von einer Partnerin, die absichtlich versucht mich eifersüchtig zu machen (oder die irgendwelche "Liebesbeweise" einfordert), direkt und ohne weitere Diskussion trennen. Auf so einer Ebene will ich nicht mein Leben mit jemandem verbringen.

mit ihm geredet hab ich darüber auch schon doch wir kommen irgendwie nie weiter.
Grade haben wir nicht mehr soviel Kontakt hat aber andere Gründe wobei ich das jetzt nicht weiter vertiefen will,

Statt irgendwelche Kinkerlitzchen zu treiben, solltest du dir vielleicht lieber überlegen, ob dich eure Beziehung grundsätzlich glücklich macht und ob sie eine Zukunft hat.

Zieh dich sexy an und geh mit ihm in eine Disco, Tanz sexy und eng zusammen mit einem kumpel von ihm oder einem fremden und schau was er macht!

Lass einen seiner kumpels (oder deiner kumpels) deine Füße massieren oder sogar dein rücken und das vor ihm!

Schreib mit einem seiner Kumpels oder deiner kumpels sehr viel, vielleicht sogar über Sex, worauf du stehst, was dich feucht macht usw...

Wenn einer seiner kumpels dich sexy findet oder sogar auf dich steht oder so dann nimm ihn und mach eines dieser dinge mit ihm! Schick ihm vielleicht auch fotos aber keine intimen! Im Bikini, in einem mini rock oder fotos von deinen Füßen wenn er ein Fuß fetisch hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man auch direkt Schluss machen.

1

Keine schlechte Idee aber das mit dem intimen schreiben würde ich lieber sein lassen aber Danke!

0
@EniGoose

Ich wollte nur Tipps bekommen, es muss ja nicht gleich heißen das ich das machen werde! Mir ist klipp und klar bewusst das es die Bz ruinieren könnte und es nach hinten los gehen kann..

0

dann schreibst du auch mit anderen Jungs. Sollte wohl irgendwann gelingen das er auch eifersüchtig wird. Wenn nicht liebt er dich nicht.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Arbeite an deiner Eifersucht.

Alles andere könnte nach hinten losgehen. Wenn du ihn mutwillig eifersüchtig machen willst, könnte er sich ganz schnell von dir verabschieden.

Bin schon dabei (:

0

Was möchtest Du wissen?