freund eifersüchtig machen, Reaktion?

11 Antworten

Ich weiß das es etwas kindisch von mir

Nicht nur kindisch, sondern vor allem hinterhältig und asozial.

Ich würde mich von einer Partnerin, die absichtlich versucht mich eifersüchtig zu machen (oder die irgendwelche "Liebesbeweise" einfordert), direkt und ohne weitere Diskussion trennen. Auf so einer Ebene will ich nicht mein Leben mit jemandem verbringen.

mit ihm geredet hab ich darüber auch schon doch wir kommen irgendwie nie weiter.
Grade haben wir nicht mehr soviel Kontakt hat aber andere Gründe wobei ich das jetzt nicht weiter vertiefen will,

Statt irgendwelche Kinkerlitzchen zu treiben, solltest du dir vielleicht lieber überlegen, ob dich eure Beziehung grundsätzlich glücklich macht und ob sie eine Zukunft hat.

Das ist nicht nur etwas kindisch. Das ist Kindergarten pur.

Wieso kannst du nicht zufrieden sein? Sei doch froh, dass er nicht eifersüchtig ist. Eifersucht zerstört Beziehungen.

Schon, aber ich mag es mehr wenn eine Person eifersüchtig ist, und nicht wenn man nichts dazu sagt.

1
@DrExpertin16

meine Freundin war nie eifersüchtig bis die exfreundin von meinem kumpel immer gleich zu mir kam wenn sie mich beim ausgehen sah und mich in geschäften sehr freundlich begrüßte usw.... ich fand es sehr süß und es zeigte mir dass mich für sich alleine wollte!

1
@EniGoose

es geht nicht um besitzdenken! es ist ein zeichen gewesen dass ich ihr nicht egal bin 😉

0

Eifersucht macht die Beziehung kaputt.

viele gehen aus Eifersucht fremd und er hat schon Kontakt zu anderen Mädchen wie wird das wohl enden?..

Jetzt aber zu meiner Frage wie könnte ich ihn eifersüchtig machen?

Mach doch einfach Schluss und gut ist.

Wieso sollte ich denn jetzt bitte Schluss machen?!

0

Laß das mal, das ist Kindergartenniveau.

Was möchtest Du wissen?