Also...Fasten kann man ja nur aus einem religiösen Grund. Sonst ist das doch nicht mehr heilig, wenn man das nur um leichter zu werden macht. 

Sage deinen Eltern einen bestimmten Grund. 

Wenn sie strickt dagegen sind, dann bete zu Gott;) 

Aber ich denke, dass Fasten selber nichts mit dem Alter zu tun hat. Dennoch kannst du schon Fasten, wenn du nur auf Candy verzichtest

God bless you!:D

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Ich selber bin weiblich, 36, klein und meine Füße im Vergleich zu anderen erst:D 

Männern ist das sowas von egal. Am liebsten wollen sie aber große Füße, da die Schuhauswahl dadurch deutlich geringer wird und dein Boy nicht mehr etlichen Lebenszeiten verlieren musst. 

Nein Spaß, aber seh es mal so. 

Kleine Füße heißt kleinen Körperchen. 

Viele Männer mögen kleine Frauen, aber das ist Geschmackssachen:D

God bless you:D

...zur Antwort

Warum verknallen sich manche Männer in mich so bald sie mich näher kennenlernen?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt, hatte nie einen Freund. Ich bin nicht der Typ der unbedingt auf Partys geht und sich betrinken muss, da ich diese Erfahrungen trotzdem gemacht habe, um einfach zu wissen warum Menschen so versessen auf Party machen und sich betrunken zu machen sind. Aber ich habe für mich festgestellt das ich gut darauf verzichten kann. Ich vertraue nicht vielen Menschen und schließe auch nicht leicht Freundschaft mit Menschen ab, was nicht heißt das ich mich mit Menschen denen ich nicht vertraue, mich nicht unterhalten kann oder nicht gut verstehen kann. Ich habe manchmal das Gefühl ich bin nicht normal weil ich so anders bin. Viel vernünftiger und "anständiger" als die meisten Menschen in meinem Alter. Immer mehr Männer interessieren sich seit ungefähr einem Jahr für mich, dabei handelt es meist über ältere Männer, die mindestens 9 oder 10 Jahre älter sind als ich. Und mir fällt auf wie schnell sich manche dieser Männer in mich verknallen, so bald sie mich Näher kennenlernen. Ich weiß nicht wieso, aber die Männer wollen dann meist nur noch Zeit mit mir verbringen und genießen es wenn ich um Ihnen bin. Da ich das nicht gewohnt bin und immer denke das ich langweilig bin, frage ich mich warum ältere Männer so ein starkes Interesse an mir entwickeln. Ich meine es ist ja nicht so das es keine anderen Frauen gibt auf der Welt, aber die benehmen sich als wäre ich irgendwie besonders was ich nicht verstehen kann.

...zur Frage

Also ich denke, dass sie sich nicht unbedingt in dich verknallt haben könnten, nur weil sie Zeit mit dir verbringen wollen. 

Vielleicht wollen sie einfach nur Frischfleisch haben, aber eins lässt mich immer noch grübeln. Warum lernst du aufeinmal so viele ältere Mensschen kennen, wenn du doch so scheu bist? 

Ob sie dich einfach auf der Straße angesprochen haben, bezweifle ich, da ich nicht denke, dass du so ein Typ bist. Klar mich mal auf. Dann kann ich dir irgendwie helfen:D

God bless you!:D

...zur Antwort

Hey Nati, 

ist die Aussage nicht zu einfach? 

Er sagt dir, dass du hübsch bist, weil er Angst hat, dass du dich unattraktiv fühlst, weil er nicht mit dir schlafen möchte. 

Eigentlich ja total logisch, nicht? 😀 

Er liebt dich, fühlt sich aber anscheinend noch nicht bereit dafür. Dennoch will er nicht, dass du denkst, dass es an dir liegt. 😀

Hoffe, dass ich helfen konnte😁

God bless you!😉

...zur Antwort

Vielleicht willst du eher fragen, warum sie sich so gesund ernähren. 

Ganz einfach: Sobald man reich ist, möchte man sich gesund ernähren, da man einfach mehr Acht auf Lebensmitteln legt. 

Stell dir mal vor: 

Du bist ein Hartz 4 Empfänger und du ernährst dich ausschließlich von Instant Nudeln und Fast Food. Du weißt, dass es ungesund ist und vielen Menschen durch zu hohem Konsum das Leben kosteten. DU legst trotzdem nicht viel Wert drauf. Warum?

Kann dir ja schließlich egal sein. Schließlich schmeckt es und du kannst ja deiner Meinung nach mit wenig Geld sowas kaufen. (Hast ja immerhin nicht viel)

Du wurdest aber eines Nachts zum Millionär und dir wird klar: 

Ich kann alles machen, was ich je machen wollte. 

Plötzlich wird dir aber bewusst, dass du damit deine Ernährung umstellen musst, denn man sieht keinen reichen Schnösel gerne mit Fast Food. 

Dann aber willst du dich gesund fühlen. Einfach so. Warum? 

Weil du nicht früh sterben möchtest, sondern noch ein langes Leben mit deinem Geld volllbringen möchtest. 

Außerdem denkst du darüber nach, dass du dein REichtum für immer behalten möchtest. Also musst du selbstverständlich was dafür machen. Richtig! Investieren.

Das beansprucht für dich viel Kopfschmerzen und Stress und vorallem Appetitlosigkeit. 

Da du nun weißt, dass dein Körper am Ende ist und keinen Fast Food mehr in sich haben möchte, so ernährst du dich gesund. 

Mit kurzen Worten: Reiche ernähren sich gesund, um mehr vom Leben und vom Reichtum zu haben. 

P.S.: Und sie wissen, dass sie nicht mehr von Fast Food leben müssen

:D 

God bless you:D

...zur Antwort

Personen mit langen Haaren sind verpflichtet ihre Haare wärend des Sportunterrichts zusammenzubinden, damit ein Unfall vermieden wird. 

Also ist das okay. 

Sollte dein Partner sich aber abgelenkt fühlen, während er deine Haare zusammenbindet, so musst du dir das wohl selber machen. Schließlich könnte das eine Unterrichtsstörung sein. 

Dein Lehrer oder deine Lehrerin hat vollkommen Unrecht, außer deine Haare sind so lang, dass sie bis zum Po kommen und eine mögliche Berührung auf diesem Bereich, beim zusammenbinden, nicht ausgeschlossen ist. 

God bless you:D 

Hoffe, dass iich helfen konnte:D

...zur Antwort

Man sollte das mal so betrachten, ob du am heutigen Tag wirklich die Periode bekommst ist sehr unwarscheinlich, da der Zyklus ja eigentlich das macht, was er will. 

Durch Petting selber kann man nicht schwanger werden ABER Petting sollte nur am Anfang durchgezogenn werden, da nach dem Geschlechsverkehr noch Spermien an den Finger des jeweiligen vorhanden sein könnten. Wenn dein Freund Sperma an seinen Finger kleben hat und dich damit noch gefingert hat, dann hast du ein Problem. ABER! Selbst wenn, nach 3 Tagen entwickelt es sich. 

Geh noch heute zu einem Frauenarzt und lasst dich untersuchen. 

Warscheinlich wirst du die Pille nehmen müssen, aber solange es vor 3 Tagen stattgefunden hat, also deine Versorgung mit Babypille, kannst du beruhigt sein. Vielleicht hast du auch einfach Glück, aber untersuchen würde ich mich trotzdem an deiner Stelle lassen. Man weiß nie;)

Viel Glück,

God bless you! :D

...zur Antwort

Das wird doch schon gemacht:D Ein gewisser Bill Gates macht das oder versucht das mit seinem Unternehmen. Denn Atommüll hat immernoch 95% Energie. Würden wir das nicht nutzen, wäre es genauso, als würden wir von 1 Liter Limo nur 5 Esslöffel nehmen und den Rest wegkippen;)

Quelle:https://rainerklute.wordpress.com/2013/05/26/10-coole-fakten-zum-atommuell/

...zur Antwort

Ich denke, dass du dir selber im Inneren einredest, dass du sie getroffen hast. 

Ich denke, dass das normal ist, da man bei einer Abfuhr auch nicht direkt dann wieder 'Hey wie gehts' sagt. Du vermeidest sie einfach nur unnötig, aber sei dir immer im Klaren, dass du in einer Beziehung bist. Zwar sollst du das jetzt nicht als einen 'Gesetz' ansehen, dass du sie nicht mehr ansehen darfst. Sehe es einfach locker und rede halt einfach mit ihr. 

Vielleicht hattest du einfach das Gefühl, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, weil sie sich doch im klaren ist, dass du vergeben bist. 

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück. 

God bless you:D 

P.S. : Versuch es doch einfach. Sonst wirst du nie die Antwort kriegen.

...zur Antwort

Ich vermute, dass es daran liegen könnte, weil man so viel beachten musst. Man muss auf die angemessene Lautstärke spielen können, Geschwindigkeit, einige Lieder sogar setzen noch eins drauf, so dass du traurig, fröhlich, aufgeregt, ängstlich, locker, böse usw. spielen sollst (je nach Lied). Dazu kommen noch die Pedale, die jeden Takt gewechselt werden müssen. Dann muss man viele Vorzeichen beachten. Die Tonleitern dürfen nicht fehlen. Durch das ganze Spielen werden die Finger wirklich flexibler:D . Die ganzen Regeln müssen beachtet werden und Akkorde muss man auch spielen können. 

Da gibt es soviel mehr zu beachten. Zum Beispiel ist man noch lange kein Profi Pianist, wenn man alle Noten ohne zu zögern aufsagen kann und ganz spontan ein neues Lied sofort flüssig spielen kann. Das wird erwartet, aber dazu kommt noch mehr. 

Tipp: Keyboard spielen ist leicht. 

Aber wenn man Keyboard spielen kann, so kann man noch lange kein Klavier spielen;) 

Kann man Klavier spielen, so kann man auch Keyboard spielen. 

...zur Antwort