Also...Fasten kann man ja nur aus einem religiösen Grund. Sonst ist das doch nicht mehr heilig, wenn man das nur um leichter zu werden macht. 

Sage deinen Eltern einen bestimmten Grund. 

Wenn sie strickt dagegen sind, dann bete zu Gott;) 

Aber ich denke, dass Fasten selber nichts mit dem Alter zu tun hat. Dennoch kannst du schon Fasten, wenn du nur auf Candy verzichtest

God bless you!:D

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Ich selber bin weiblich, 36, klein und meine Füße im Vergleich zu anderen erst:D 

Männern ist das sowas von egal. Am liebsten wollen sie aber große Füße, da die Schuhauswahl dadurch deutlich geringer wird und dein Boy nicht mehr etlichen Lebenszeiten verlieren musst. 

Nein Spaß, aber seh es mal so. 

Kleine Füße heißt kleinen Körperchen. 

Viele Männer mögen kleine Frauen, aber das ist Geschmackssachen:D

God bless you:D

...zur Antwort
Ja, immer!

Also, wenn dein Partner/in während eure Beziehung fremdgeht, so solltest du schon Schluss machen. 

Warum? 

Ganz einfach. Sobald das passiert siehst du keinen Grund mehr, ihn/ihr zu trauen, da es ja sein könnte, dass das sogar nicht das erste mal war. 

Was bringt denn eine Beziehung ohne Vertrauen?

Lieber wäre es, wenn man erstmal abbricht. 

Mann sollte nicht einfach weiter an die Beziehung nachhaken, nur weil man so verzweifelt ist. 

Man sollte einfach Schluss machen und wenn man nicht mehr anders kann, eine neue Beziehung(keine Liebesbeziehung!) aufbauen, also bei einem Beispiel erkläre ich das mal:

Er/ Sie betrügt dich. MACH SOFORT Schluss. Wenn du sie/ihn so sehr liebst dann regelt ihr das so: 

Fangt wieder auf der Freundschaftsbasis oder Bekanntschaftsbasis an, je nachdam, wie man es halt will. Dann erst kann man noch Einzelteile seines Gegenübers herausfinden, die man früher trotz der Beziehung nicht kannte. 


Und erst dann, wenn man es für richtig hält, geht man wieder auf eine gemeinsame innige Beziehung ein. 

Hoffe, dass ich helfen konnte.

God bless you!:D

...zur Antwort

Du musst bedenken, dass Stammkunden immer einen schnelleren Vortritt haben, als ein Neuer;) 

Ich denke nicht, dass man dir ansieht, dass du ein Italiener bist, da du wie erwähnt HALB bist. Also kann also kein größerer Grund als hier da oben sein:D 

God bless you!:D

...zur Antwort

Warum einige Menschen nicht zunehmen, obwohl sie viel essen, liegt einfach an 2 Gründen.

Grund 1: Dafür verdaut diese Person sehr schnell. (Also seine Verdauungslauf ist sehr zügig) 

Grund 2: Diese Person nimmt dabei auch verschiedene Vitaminen, Mineralien und Fett (gutes Fett: Avocado, Nüsse) auf, wenn sie viel isst. 

Z.B.: Du isst nicht viel, aber jeden morgen dasselbe. Jeden Mittag dasselbe und jeden Abend dasselbe (du weißt doch, wie ich das meine, oder? Also jetzt nicht so übertrieben) , da du dir der Meinung bist, dass alles, was du isst gesund sein musst. 

Das ist schonmal ein Fehler, da dabei dein Körper immer dieselben Stoffe zu sich nimmt. Dein Körper braucht auch abwechslung. 

Du kannst deinem Körper nicht verbieten, auf Pommes, Pizza, Steaks, Burger und so wieter zu verbieten, da auch sie lustigerweise Stoffe in sich haben, die dein Körper braucht.  

Hier eine leichtere Erklärung: 

Ein Mann isst nur Fast Food. Nie wirklich Sport gemacht. Musst immer schwitzen, wenn er den Knopf zum Fahrstuhl betätigen musst. Schwitzt auch beim Kacken. 

Was denkst du passiert mit seinem Körper?

1. ungesund essen ist okay, aber er lebt ausschließlich von diesem Essen. 

2. immer nur das gleiche, also nicht vielfältig.

3. er wird dick durch die schlechten Fette

4. er wird schneller krank und energielos. 

Jetzt mal bei einem Salatfresser:

Mann isst nur Salat. Nie das Wort 'dick' gehört. Kennt nur das angebliche Gesundsein. 

Was passiert mit seinem Körper?

1. Muskeln können sich nicht aufbauen.

2. Er wird oft hunger bekommen.

3. Salat bietet ihn nicht viel Inhaltsstoffe.

4. Er kann nicht mehr richtig trainieren. 

5. wird schlapp, verfällt in Fressattacken und öffnet seinen Kühlschrank.

6. Er wird dennoch nur Salat finden und anfangen Salat zu hassen.

Was ist das Ergebnis? 

Salatfresser verabschiedet sich von der Welt als einen grünfarbigen Lauch.

Was ist das Ergebnis vom Fast Food Fresser?

Er stirbt als dicken, immer noch hungrigen, Aknebefallenen, Diabetiker, der krank ist.

Auf was will ich hinaus?

Sehen wir mal das Protokoll eines beid Essers an.

1. ernährt sich 5mal die Tage gesund, ausgewogen und mit viel Fleisch.

2. an den beiden Wochenendtagen gönnt er es sich und isst mal was anderes, außer Salat.

3. Seine Verdauung fängt an ihren Lauf zu starten.

4. Er wird nie hungrig an unbestimmten Zeiten.

5. Er wird stark.

6. Er kann Muskelmasse aufbauen und die Frauen beeindrucken.

7. Sein Körper fängt das immer wieder neugewonnene Inhaltsstoff vom Essen auf und verarbeitet es gut.

8. Der Mann bleibt immer gesund und munter.

Was ist das Ergebnis?

Er ist bis heute ein Nichtfetter Mann, der die Herzen der Frauen schmelzen lässt. 

Auf was will ich wirklich hinaus? 

Ganz einfach. Dein Körper braucht abwechslungsreiche Stoffe, denn nur die regen den Verdauungstrakt an, deinen Körper schlank und gesund erhalten zu lassen. 

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

God bless you.

 

...zur Antwort

Wie werde ich das problem nur los - damals verwöhnt?

Hallo!

Ich bin weiblich und 20. Als Kind (bin die Jüngste) und auch bis vor kurzem noch, bevor meine Ausbildung begann, wurde ich extrem verwöhnt. Egal was ich wollte, ich musste nur ein bisschen auf die Tränendrüse drücken und bekam es. Ich kannte es nicht anders und habe gemerkt, dass ich mich wirklich verändern muss. Seit ich mit Kindern arbeite und sehe, dass sie sich mit den kleinsten Dingen schon so begeistern können, merke ich auch eine Verbesserung bei mir. Ich lehne Geld von meinen Eltern ab, will bald ausziehen, damit ich wirklich mal ganz auf mich (und meine Freundin) gestellt bin und mich nicht mehr durchfüttern lasse.

Nun komme ich aber zum Problem: Scheinbar hat sich meine Psyche nun eine ganz, ganz blöde 'Selbsttherapie' ausgesucht. Seit ich mich nun seit ein paar Monaten nicht mehr so verwöhnen lasse, habe ich das Gefühl, ich müsse es anderen Menschen zurückgeben. Ich gab schon viel Geld für meine Ausbildung aus, um den Kindern Beschäftigung zu geben, wo sie kreativ sein können. Auch tue ich so ziemlich alles, was meine Freundin will. Wenn sie etwas will, kaufe ich es ihr sofort, ich gehe immer alles für sie holen, wenn sie was vergessen hat etc. Ich merke, dass das so unglaublich schädlich für mich ist, weil ich langsam das Gefühl bekomme, ich sei weniger Wert und müsste es jedem Recht machen bzw nun die Person sein, die Anderen das Ganze Geld gibt. Habt ihr irgend welche Tipps, wie ich mein Gewissen mal wieder beruhigen kann? Ich finde das gerade echt zu viel. Ich gebe meinen Eltern was, auch wenn sie das nicht wollen, das finde ich okay, aber ich will sonst niemanden so 'verwöhnen' weil ich dann gar nix mehr für mich selbst habe..

Liebe Grüße und danke! Lauren :)

...zur Frage

Also das ist normal, wenn man am Anfang alles zurück geben möchte, da man sich geändert hatte, aber nicht jeder ist so wie du. 

Sagen wir es mal so: 

Du bist ja 20 Jahre alt. 

Du wurdest stark verwöhnt und mit unglaublichen 20 Jahren kamst du aus dieser 'nicht so beliebten' Situation raus.  

Deine Eltern hatten bestimmt nie 'nein' gesagt, aber du hast es dir selber beigebracht (Bsp: Nein Papa, ich nehme das Geld heute mal nicht an). Auch im Alter von 20 Jahren. 

Nun ist es aber so, dass du nie selber direkt 'nein' gesagt bekommen hattest und das hat die Folge, dass du dieses Wort ascheinend auch nicht anwenden kannst. 

Du fängst an deine Rolle mit die von deinen Eltern zu vertauschen. 

Die anderen sind dein vergangenes Ich und du bist jetzt ein Elternteil. 

Fang an 'nein' zu sagen:D 

Denn ich denke nicht, dass es jeder von sich selber aus geschafft hatte, wie du. 

Du musst jetzt nicht arg böse rummeckern, wenn dich jemand um was bittet, aber du kannst 'nein' sagen und dabei ein gutes Argument rausrücken, damit die Person es versteht. 

Versuche es aber schnell, denn 'immer ja-Sager' werden öfters ausgenutzt!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

God bless you! :D

...zur Antwort

Warum verknallen sich manche Männer in mich so bald sie mich näher kennenlernen?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt, hatte nie einen Freund. Ich bin nicht der Typ der unbedingt auf Partys geht und sich betrinken muss, da ich diese Erfahrungen trotzdem gemacht habe, um einfach zu wissen warum Menschen so versessen auf Party machen und sich betrunken zu machen sind. Aber ich habe für mich festgestellt das ich gut darauf verzichten kann. Ich vertraue nicht vielen Menschen und schließe auch nicht leicht Freundschaft mit Menschen ab, was nicht heißt das ich mich mit Menschen denen ich nicht vertraue, mich nicht unterhalten kann oder nicht gut verstehen kann. Ich habe manchmal das Gefühl ich bin nicht normal weil ich so anders bin. Viel vernünftiger und "anständiger" als die meisten Menschen in meinem Alter. Immer mehr Männer interessieren sich seit ungefähr einem Jahr für mich, dabei handelt es meist über ältere Männer, die mindestens 9 oder 10 Jahre älter sind als ich. Und mir fällt auf wie schnell sich manche dieser Männer in mich verknallen, so bald sie mich Näher kennenlernen. Ich weiß nicht wieso, aber die Männer wollen dann meist nur noch Zeit mit mir verbringen und genießen es wenn ich um Ihnen bin. Da ich das nicht gewohnt bin und immer denke das ich langweilig bin, frage ich mich warum ältere Männer so ein starkes Interesse an mir entwickeln. Ich meine es ist ja nicht so das es keine anderen Frauen gibt auf der Welt, aber die benehmen sich als wäre ich irgendwie besonders was ich nicht verstehen kann.

...zur Frage

Also ich denke, dass sie sich nicht unbedingt in dich verknallt haben könnten, nur weil sie Zeit mit dir verbringen wollen. 

Vielleicht wollen sie einfach nur Frischfleisch haben, aber eins lässt mich immer noch grübeln. Warum lernst du aufeinmal so viele ältere Mensschen kennen, wenn du doch so scheu bist? 

Ob sie dich einfach auf der Straße angesprochen haben, bezweifle ich, da ich nicht denke, dass du so ein Typ bist. Klar mich mal auf. Dann kann ich dir irgendwie helfen:D

God bless you!:D

...zur Antwort

Also...Bevor du dir überhaupt Mühe machst, rufst du erstmal dort an. Bei der Polizei darfst du noch nichts machen, da es als 'gefährlich' betrachtet wird. Außer du willst dort die Drecksarbeit machen. 

Beim Anruf fragst du erstmal nach, ob sie Praktikanten noch einstellen, oder nicht. 

Erst dann kannst du dir sicher sein, dass du viel Mühe reinstecken sollst.

Stell dir vor, dass du so viel Mühe in die Bewerbung gesteckt hattest und plötzlich nach 2 Wochen die Antwort kommt, dass sie keinen mehr einstellen. 

Ist ja total unnötig! 

Im Internet stehen viele Vorlagen. 

Schreib einfach bei Google: Anschreiben Praktikum Muster/ Volage.

Wichtig beim Anschreiben sind:

Als was möchtest du dich bewerben,

Warum willst du dort?

Warum sollen sie dich annehmen? 

Was für Fähigkeiten besitzt du?

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. 

God bless you😅😊

...zur Antwort

Hey Nati, 

ist die Aussage nicht zu einfach? 

Er sagt dir, dass du hübsch bist, weil er Angst hat, dass du dich unattraktiv fühlst, weil er nicht mit dir schlafen möchte. 

Eigentlich ja total logisch, nicht? 😀 

Er liebt dich, fühlt sich aber anscheinend noch nicht bereit dafür. Dennoch will er nicht, dass du denkst, dass es an dir liegt. 😀

Hoffe, dass ich helfen konnte😁

God bless you!😉

...zur Antwort

Vielleicht willst du eher fragen, warum sie sich so gesund ernähren. 

Ganz einfach: Sobald man reich ist, möchte man sich gesund ernähren, da man einfach mehr Acht auf Lebensmitteln legt. 

Stell dir mal vor: 

Du bist ein Hartz 4 Empfänger und du ernährst dich ausschließlich von Instant Nudeln und Fast Food. Du weißt, dass es ungesund ist und vielen Menschen durch zu hohem Konsum das Leben kosteten. DU legst trotzdem nicht viel Wert drauf. Warum?

Kann dir ja schließlich egal sein. Schließlich schmeckt es und du kannst ja deiner Meinung nach mit wenig Geld sowas kaufen. (Hast ja immerhin nicht viel)

Du wurdest aber eines Nachts zum Millionär und dir wird klar: 

Ich kann alles machen, was ich je machen wollte. 

Plötzlich wird dir aber bewusst, dass du damit deine Ernährung umstellen musst, denn man sieht keinen reichen Schnösel gerne mit Fast Food. 

Dann aber willst du dich gesund fühlen. Einfach so. Warum? 

Weil du nicht früh sterben möchtest, sondern noch ein langes Leben mit deinem Geld volllbringen möchtest. 

Außerdem denkst du darüber nach, dass du dein REichtum für immer behalten möchtest. Also musst du selbstverständlich was dafür machen. Richtig! Investieren.

Das beansprucht für dich viel Kopfschmerzen und Stress und vorallem Appetitlosigkeit. 

Da du nun weißt, dass dein Körper am Ende ist und keinen Fast Food mehr in sich haben möchte, so ernährst du dich gesund. 

Mit kurzen Worten: Reiche ernähren sich gesund, um mehr vom Leben und vom Reichtum zu haben. 

P.S.: Und sie wissen, dass sie nicht mehr von Fast Food leben müssen

:D 

God bless you:D

...zur Antwort

Natürlich ist das immer noch Kpop. Das hat nichts mit der Sprache zu tun, sondern mit dem Style. :D

Du kannst doch kein Justin Bieber auf deutsch hören und sagen, dass das jetzt Schlager ist:D 

Hoffe, ich konnte dir mit diesem Beispiel helfen:D 

God bless you! :D

...zur Antwort

Personen mit langen Haaren sind verpflichtet ihre Haare wärend des Sportunterrichts zusammenzubinden, damit ein Unfall vermieden wird. 

Also ist das okay. 

Sollte dein Partner sich aber abgelenkt fühlen, während er deine Haare zusammenbindet, so musst du dir das wohl selber machen. Schließlich könnte das eine Unterrichtsstörung sein. 

Dein Lehrer oder deine Lehrerin hat vollkommen Unrecht, außer deine Haare sind so lang, dass sie bis zum Po kommen und eine mögliche Berührung auf diesem Bereich, beim zusammenbinden, nicht ausgeschlossen ist. 

God bless you:D 

Hoffe, dass iich helfen konnte:D

...zur Antwort

Man sollte das mal so betrachten, ob du am heutigen Tag wirklich die Periode bekommst ist sehr unwarscheinlich, da der Zyklus ja eigentlich das macht, was er will. 

Durch Petting selber kann man nicht schwanger werden ABER Petting sollte nur am Anfang durchgezogenn werden, da nach dem Geschlechsverkehr noch Spermien an den Finger des jeweiligen vorhanden sein könnten. Wenn dein Freund Sperma an seinen Finger kleben hat und dich damit noch gefingert hat, dann hast du ein Problem. ABER! Selbst wenn, nach 3 Tagen entwickelt es sich. 

Geh noch heute zu einem Frauenarzt und lasst dich untersuchen. 

Warscheinlich wirst du die Pille nehmen müssen, aber solange es vor 3 Tagen stattgefunden hat, also deine Versorgung mit Babypille, kannst du beruhigt sein. Vielleicht hast du auch einfach Glück, aber untersuchen würde ich mich trotzdem an deiner Stelle lassen. Man weiß nie;)

Viel Glück,

God bless you! :D

...zur Antwort

Das wird doch schon gemacht:D Ein gewisser Bill Gates macht das oder versucht das mit seinem Unternehmen. Denn Atommüll hat immernoch 95% Energie. Würden wir das nicht nutzen, wäre es genauso, als würden wir von 1 Liter Limo nur 5 Esslöffel nehmen und den Rest wegkippen;)

Quelle:https://rainerklute.wordpress.com/2013/05/26/10-coole-fakten-zum-atommuell/

...zur Antwort

Ich denke, dass du dir selber im Inneren einredest, dass du sie getroffen hast. 

Ich denke, dass das normal ist, da man bei einer Abfuhr auch nicht direkt dann wieder 'Hey wie gehts' sagt. Du vermeidest sie einfach nur unnötig, aber sei dir immer im Klaren, dass du in einer Beziehung bist. Zwar sollst du das jetzt nicht als einen 'Gesetz' ansehen, dass du sie nicht mehr ansehen darfst. Sehe es einfach locker und rede halt einfach mit ihr. 

Vielleicht hattest du einfach das Gefühl, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, weil sie sich doch im klaren ist, dass du vergeben bist. 

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück. 

God bless you:D 

P.S. : Versuch es doch einfach. Sonst wirst du nie die Antwort kriegen.

...zur Antwort

Ich vermute, dass es daran liegen könnte, weil man so viel beachten musst. Man muss auf die angemessene Lautstärke spielen können, Geschwindigkeit, einige Lieder sogar setzen noch eins drauf, so dass du traurig, fröhlich, aufgeregt, ängstlich, locker, böse usw. spielen sollst (je nach Lied). Dazu kommen noch die Pedale, die jeden Takt gewechselt werden müssen. Dann muss man viele Vorzeichen beachten. Die Tonleitern dürfen nicht fehlen. Durch das ganze Spielen werden die Finger wirklich flexibler:D . Die ganzen Regeln müssen beachtet werden und Akkorde muss man auch spielen können. 

Da gibt es soviel mehr zu beachten. Zum Beispiel ist man noch lange kein Profi Pianist, wenn man alle Noten ohne zu zögern aufsagen kann und ganz spontan ein neues Lied sofort flüssig spielen kann. Das wird erwartet, aber dazu kommt noch mehr. 

Tipp: Keyboard spielen ist leicht. 

Aber wenn man Keyboard spielen kann, so kann man noch lange kein Klavier spielen;) 

Kann man Klavier spielen, so kann man auch Keyboard spielen. 

...zur Antwort