Warum essen reiche Leute immer Grünkohl?

11 Antworten

Vielleicht willst du eher fragen, warum sie sich so gesund ernähren.

Ganz einfach: Sobald man reich ist, möchte man sich gesund ernähren, da man einfach mehr Acht auf Lebensmitteln legt.

Stell dir mal vor:

Du bist ein Hartz 4 Empfänger und du ernährst dich ausschließlich von Instant Nudeln und Fast Food. Du weißt, dass es ungesund ist und vielen Menschen durch zu hohem Konsum das Leben kosteten. DU legst trotzdem nicht viel Wert drauf. Warum?

Kann dir ja schließlich egal sein. Schließlich schmeckt es und du kannst ja deiner Meinung nach mit wenig Geld sowas kaufen. (Hast ja immerhin nicht viel)

Du wurdest aber eines Nachts zum Millionär und dir wird klar:

Ich kann alles machen, was ich je machen wollte.

Plötzlich wird dir aber bewusst, dass du damit deine Ernährung umstellen musst, denn man sieht keinen reichen Schnösel gerne mit Fast Food.

Dann aber willst du dich gesund fühlen. Einfach so. Warum?

Weil du nicht früh sterben möchtest, sondern noch ein langes Leben mit deinem Geld volllbringen möchtest.

Außerdem denkst du darüber nach, dass du dein REichtum für immer behalten möchtest. Also musst du selbstverständlich was dafür machen. Richtig! Investieren.

Das beansprucht für dich viel Kopfschmerzen und Stress und vorallem Appetitlosigkeit.

Da du nun weißt, dass dein Körper am Ende ist und keinen Fast Food mehr in sich haben möchte, so ernährst du dich gesund.

Mit kurzen Worten: Reiche ernähren sich gesund, um mehr vom Leben und vom Reichtum zu haben.

P.S.: Und sie wissen, dass sie nicht mehr von Fast Food leben müssen

:D

God bless you:D

Beamer97  13.10.2017, 20:54

Außerdem ist Fast Food auch teuer.

AsianPower  13.10.2017, 20:59
@Beamer97

Da verstehst du leider was falsch, mein lieber:D Fast Food ist total günstig. Hast du dich je gefragt, warum Hartz 4 Empfänger meistens Fast Food kaufen? Weil sie sich sowas leisten können. Sie denken, dass es die einzige Möglichkeit wäre. In McDonalds kriegst du ein ganzes Menü was dich satt macht für meist unter 10€ ;) und in KFC kriegst du gratis nachfüll Getränke und ein Eimer gefüllt mit Chickenwings für wenig Geld.

DieMoneypenny  14.10.2017, 08:28

Für 10 Euro kannst Du 2-3 Personen ausgewogen ernähren!

In Deutschland war Grünkohl früher ein „Arme-Leute-Essen“.

Ich mag das Zeug aber nicht.

Woraus schließt du denn das? Hab ich noch nie mitbekommen.

Grünkohl ist allerdings sehr gesund. Gemüse eben. :)

Nicht nur reiche Leute essen Grünkohl - den essen auch Menschen, die ganz normal verdienen. Grünkohl ist ein ganz leckeres Wintergemüse.

Reich ? Immer ?

Ist ein sehr traditionelles Gericht in der nördlichen Hälfte Deutschlands. Allerdings spielt es keine Rolle, wie dick das Portemonaie ist.