Tafelfertiger Grünkohl?

5 Antworten

Bei EDEKA im Kühlregal. Ist in so einem Schlauch. Knapp 1 kg! Gibts auch als Möhrengemüse und div. Suppen.

Schmeckt nicht schlecht!

Das ist geheim ;) ne ich nehm den von Kühne im Glas (Schleichwerbung inbegriffen ) ist zwar etwas teurer aber da brauchst du nicht nachwürzen ausser eine portion Schmalz oder Butter dazugeben.Bekommst du bei Edeka, Rewe , Kaufland, Reichelt (wenn die noch existieren ) oder größere Verbrauchermärkte.

Im Glas gibt den überall. Rewe, Edeka, real.........manche haben ihn auch fertig in einem Schlauch in der Kühltheke.

AlphaundOmega  04.08.2013, 14:48

Hab mal son billigen probiert ,

auch aus einem Glas und schmeckte fürchterlich : (

Bei EDEKA von der Fa. Bley und Müller !

In jedem gutsortierten Supermarkt. ... Wo lebst Du?