Grünkohl aus Glas Rezept?

dieser

Luca747  17.11.2023, 21:32

Was möchtest du denn machen?

oioioi5
Fragesteller

Erdnussoase Reis Mock Duck

3 Antworten

Hallo oioioi. 🙋‍♀️,

den Grünkohl aus dem Glas kannst Du zusammen mit etwas Mageriene oder Butter und Zwiebeln im Topf erhitzen, dazu kannst Du auch Kohlwürstchen mit in den Grünkohl geben und etwas abschmecken. Das ganze mit Kartoffeln servieren.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir ein schönes, erholsames Wochenende! 😊 Bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Topf mit etwas Wasser aufkochen. Fertig.

Fu lannst auch vorher eine fein gewürfelte Zwiebel und Knoblauch in Butter oder Schmalz anbraten und dann erst den Kohl rein.

Was hast Du denn für Rezepte? Das im Glas schmeißt Du in den Topf (am besten mit Kasseler, Mettenden oder Schinkenwürstchen) und wärmst es auf.

oioioi5
Fragesteller

Würde gerne mit vegetarischer Ente und Erdnuss Soße etwas machen

FlockeFindet  17.11.2023, 23:02
@oioioi5

In den Rezepten wird der frische Grünkohl doch sicherlich zuerst "normal" zubereitet, oder nicht? Dass der genau so wie im Glas ist.