Kann ich Grünkohl, der am Sonntag gekocht wurde, heute noch essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ja doch, erst recht dann - vorausgesetzt, er wurde richtig gelagert, kühl.

Einmal kann man alles essen...

Ansonsten hängt es davon ab, wo und bei welcher Temperatur du ihn aufbewahrt hast.

Gruß Ragnar

Tobi333
Fragesteller

also er war einen tag davon im kühlschrank, einen tag im ofen, also klappe zu (aber der ofen war aus. und einen tag bei ca. 20 °C zimmertemperatur

Questor  24.11.2010, 13:55
@Tobi333

Hmmm, die letzten beiden Auflistungen sind schon mal nicht so gut.

Tobi333
Fragesteller
@Questor

habs vor einer viertelstunde gegessen, hat auch noch normal geschmeckt...noch gehts mir gut! :-)

ja, wenn deine ventildichtung das aushält

Wenn du ihn im Kühlschrank aufbewahrt hast schon, schmeckt aufgewärmt eh besser!