Keiner kann was dagegen haben. Du solltest nur nicht bei einer Isolierverglasung diese Folie von innen anbringen, das könnte bei längerer direkter Sonneneinstrahlung zum "knallenden" Hitzetod des Fensters führen.

...zur Antwort

Versuche es mit 2m Draht und zum Vergleich mit 1m Draht, das bessere Ergebnis nimmst Du dann.

...zur Antwort

Das passiert, wen man kürzeste Strecke eingestellt hat. Du musst schnellste Strecke einstellen, dann passt`s wieder.

...zur Antwort

Ich benutze dieses Zeug (Spray) was man für die Fahrzeug Klimaanlage kaufen kann. Das wird bei laufendem Gerät hinten in die Ansaugung gesprüht und dann riecht das angenehm und die Keime sollten sich auch erledigt haben.

...zur Antwort

Ich habe noch ein Bild, damit Du weißt, wonach du greifen musst.

...zur Antwort

Na ich denke, Dir kann ich helfen.

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ex_35001&GTID=a954a23a2a456a94b13209d480e233d9a32

...zur Antwort

Dein Abfluss ist verstopft, das Wasser kann nicht mehr in der gewohnten Menge/Geschwindigkeit ablaufen. Das sucht sich dann den Weg des geringsten Widerstandes und läuft in deinen Geschirrspüler. Abflussrohr vom Fachmann reinigen lassen = Problem beseitigt.

...zur Antwort

Genau genommen kühlt ein Kühlschrank nicht, er pumpt die Wärme nach draußen. Wenn es innen zu "warm" war, oder auch wenn die Umgebung wärmer als normal ist, dann muss er schon ganz gut "ackern" um seine Aufgabe zu erfüllen - und das kann auch schon mal mit größerer Abwärme passieren. Hauptsache er geht nach einiger Zeit wieder aus (hört man).

...zur Antwort