englisch.hilfe bitte?

6 Antworten

vor allem muss das "I" groß.

das "it" ist eigentlich egal. macht keinen entscheidenden unterschied. mit dem "it" beziehst du das loslassen mehr auf den gegenstand. ohne das "it" beziehst du das loslassen mehr auf dich selbst.

Ich habe in einem Betrag gesehen, dass du "sollte ich es loslassen" meinst.

In dem Fall mit "it": Should I let it go?

Alternativ: Should I let go of it?

Das erste wäre: Sollte ich loslassen und das zweite wäre: Sollte ich es loslassen bzw. gehen lassen

Gruß

God bless you:D

Suche Lied 'let (it) go' von Supertalent gerade eben

Hallo, ich suche das Lied das nur den Songtext 'let it go' oder 'let go' hat (kommt ab und zu zwischen den beats). Ist eher ein Disco Song zu dem man gut tanzen kann. Kam gerade auch bei Supertalent.. Wär super wenn jemand drauf kommt und weiß welches ich meine :)

...zur Frage

Frau singt "let it go let it go?Mann irgendwas mit Fitch ..dü dü dü mit HARTEM BASS

Hi,

habe den Track in einigen Clubs in Thailand gehört...aber immer nur bruchstücke verstanden;-) Frauenstimme singt: Let it go, Let it go oder better Know better know. Männerstimme: Shes a Bich?? oder so ... und denn setzt ein geiler HEFTIGER BASS ein der von einem schrillen DÜ dü dü dü begleitet wird.

ich würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

liebe grüße Nadine

...zur Frage

klaviernoten für let it go vom film frozen

Ich suche Klaviernoten zum Film "Frozen". Das Lied heißt: Let it go......

...zur Frage

Frozen- Let it go, ähnliche Lieder?

Hey ich suche ähnliche Lieder wie z.b. let it go in Frozen, welches ich total schön finde. Lg ! :)

...zur Frage

Let it go Querflöten Noten?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Querflöten Noten von Let it go (frozen). Weiss wer man sie kostenlos ausdrucken kann?

...zur Frage

Preparatory it benutzen?

Wir sollen in diesem Satz das Preparatory it benutzen und das subject ersetzen:

"Advertising should be legal if selling is legal" -->?

It if selling is legal advertising should be legal??? Das geht doch garnicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?