Mein freund ist kellner und ich sehr eifersüchtig.

3 Antworten

Hi,

das kann schwer werden, dass in den Griff zu bekommen, aber es ist nicht unmöglich.

Du solltest dir immer einreden, dass er ja mit dir zusammen ist und nicht mit anderen. Warum sollte er mit dir zusammen sein, wenn er eine Andere wollen würde, bzw. wenn er jeden Abend eine Andere haben könnte? Das wäre ja totaler Blödsinn, sprich er muss dich wirklich wollen, und er muss dich lieben, sonst würde er sich eine Beziehung doch gar nicht antun.

Weiters, er ist Kellner, je netter er rüber kommt, desto mehr Trinkgeld gibt es. Wenn man da eher mit den Frauen flirtet und ihnen dabei schöne Augen macht, dann gibt es natürlich noch mal mehr Trinkgeld und an genau das wird er denken. Weiters wenn er immer nett ist und den Frauen schöne Augen macht, werden sie wiederkommen und Geld mitbringen, und das ist eben auch ein Teil seines Jobs, die Leute zur rückkehr bekommen.

Wenn er sowiso schon so eine offene Art hat, dann ist der Beruf des Kellners perfekt für ihn. Dann kann es schnell mal so aussehen, als ob er total übertreibt, aber ich denke, er ist einfach nur freundlich um viel Trinkgeld zu bekommen.

Das musst du dir immer wieder sagen, vielleicht wird es so besser. Kann aber auch sein, dass es mit einem Ereignis aus deiner Vergangenheit zusammenhängt und dann kann es sein, dass eine Therapie deine einzige Möglichkeit ist, es herauszufinden und zu "bekämpfen".

Sag dir immer .."Er ist Dein" und wie du schon richtig feststellst,er muss in seinem Beruf so aufgeschlossen sein.Wieso kontrollierst du ihn,wen du es nicht ersehen kannst?!Freu dich auf die gemeinsame Zeit und vergeudet sie nicht mit Streitereien.

Das liegt 100%iG mit andeinemex. Schliess das ab,dein jetziger Freund ist nicht Dein Ex. Sein verhalten zaehlt zu gutem Service, nicht anders als wärst du Hotel-rezeptionistin. Mach euch das leben nicht schwer durch beknackte Gedanken. Soll er im Job das A* rauschenden lassen, damit dein Kopfkissen aufhört?

KOPFKINO sch* auto-vervollständigen