Freund flirtet dauernd mit anderen?

12 Antworten

Zeigst du ihm auch das du eifersüchtig bist oder kriegt er das gar nicht so mit? Hört sich für mich nämlich so an als wolle er dich gezielt eifersüchtig machen...

Ich hatte auch mal einen Freund der auch selbst sehr, sehr eifersüchtig war und mich auch ständig provoziert hat... z.B. wenn wir Auto fuhren z.B. hat er oft mal wenn Mädels irgendwo standen "Ohhh...kannst mich hier ja gleich mal rauslassen bei den Hübschen da" 

Oder auch im Restaurant hatte ich es schon das er dann ständigen Blickkontakt mit irgendeiner Frau hatte :D  Ich dachte mir dann einfach okay... was er kann, kann ich auch und hab mit dem Kellner bissl "gelacht und Witzchen gemacht, etc." und schon war ICH die, die uns den Abend verdorben hat angeblich :D lach*

Ich denke dein Freund ist da ganz ähnlich... Also mir ging das irgendwann auf den Keks und ich hab mich getrennt (nicht NUR deshalb aber es war auch mit ein Grund) - es ist halt irgendwie Kindergarten finde ich! Ein Mann verhält sich so einfach nicht, allgemein wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man so lächerliches Eifersüchtig gemache einfach lassen.

Rede mal mit ihm und wenn er es nicht einsieht, musst du dir halt mal überlegen ob du auf Dauer Lust auf sowas hast.

Viel Glück

LG :)

Nun dann solltet ihr mal reden. Wenn er richtig baggert und du stehst daneben na das wäre ein Grund für mich, mich umzudrehen und nach Hause zu gegen. Ist er nur freundlich dann sieh darüber hinweg.

Klar würde ich mich auch fragen was tut er wenn ich nicht dabei bin.

Er scheint ja auch eifersüchtig zu sein. Dann sag ihm wie du dich fühlst

Also... es gibt zwei möglichkeiten: 1. Entweder er flirtet echt toral aber in der anwesenheit der freundin ham die meisten den anstand es zu lassen oder 2. Es is seine nette offene art und du interpretiers das halt so.. spreche ihn mal drauf an.. aber zick nich und dränge ihn nich... vielleicjt is er auch einfach nur so und halt nett lieb zu jedem das wird in der heutigen zeit, da das ned so üblivh mehr leider is oft falsch interpretiert

beste freundin flirtet mit meinem freund..

die geschichte ist etwas kompliziert und zwar dachte ich als mein jetziger freund zu unsere clique dazukam, dass er an meiner besten freundin interessiert ist. sie hat aber immer zu mir gesagt, dass sie null interesse an ihm hat. naja und irgendwann durch zu viel alkohol ist es dazu gekommen, dass ich etwas mit ihm hatte. und jetzt sind wir zusammen. mir und auch ein paar anderen leuten ist schon extrem aufgefallen, dass sie mit ihm flirtet und die ganze zeit neben ihm steht und sich zwischen uns drängt. ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte, dass ich mir da keine sorgen machen soll und das doch nur freundschaftlich lustig gemeint ist. ich verstehe da allerdings keinen spaß.. :/

...zur Frage

Entscheidet er sich für mich oder für sie?

Ich bin mega verliebt in einen Jungen aus der Klasse und meine Freundin (leider :() auch. Sie sitzt neben ihm und flirtet so gut wie es geht und ich sitze am anderem Ende des Raumes und kann nur eifersüchtig zusehen :,(. Manchmal schaut er auch zu mir rüber und dann treffen sich unsere Blicke und ich versuche zu lächeln, aber das klappt meistens nicht so... auf dem Schulhof sieht er auch manchmal zu mir rüber aber mehr läuft da leider nicht :( meine Frage: steht er auf mich oder nicht?(nein er weis nicht das ich ihn mag) danke im voraus eure darkMarshmallow ;)

...zur Frage

Meine Mutter denkt ich hätte einen Freund was tun?

Heute ist etwas passiert dass eigentlich nicht weiter zu erwähnen wäre aber meine Mutter hat alles falsch hinein interpretiert und denkt jetzt ich hätte in einem Gebäude neben unserer Wohnung mit einem Jungen rumgemacht und schlimmeres(se..)das ist aber alles falsch und ich war dort nur um mich in dem riesigen Fahrstuhl Spielgel anzuschauen und was kann ich denn dafür wenn ein Typ auf den Treppen sitzt ?! Als die Fahrstuhl Tür aufgeht steht meine Mutter vor mir und gibt mir eine ohrfeige .ich habe gesagt das ich eine Freundin besuchen war aber dann hab ich ihr doch die Wahrheit erzählt und sie meinte sie glaubt mir nicht und ich sei eine hur..!!!!! Was dann zuhause passiert ist will ich gar nicht erwähnen mein Körper glüht immernoch wie rotes Feuer was soll ich machen sie sagt andauernd sowas wie du bist eine hu.. Die sich im Fahrstuhl bums... Lesst und das ich eine Lügnerin wäre und ich von nun an 24 Stunden unter Kontrolle stehe ! Das witzige ich hatte noch nieeee einen Freund und will auch in den nächsten 10 Jahren keinen !!! Bin 16,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?