Freund spricht mit anderen?
Hallo,
Ich vertraue meinen Freund und weiß das er nichts macht.
aber selbst wenn wir mal abends in die Stadt gehen und wir waren diesmal nur zu zweit.Quatscht der einfach andere Kellnerinnen an. Die eine hat dann getanzt und er sagt zu ihr : wow du tanzt echt super.ich finde sowas wenn ich dabei bin eher unpassend. Wenn dauernd so Sprüche gemacht werden.
bei der nächsten Kneipe wieder genauso, Fasste die denn am Ende noch an der Schulter die andere Kellnerin. Ich bin echt nicht eifersüchtig, aber finde sowas geht nicht.
er ist auch einer das wenn er bespffen ist jeden anspricht und mir gegenüber ist es so unangenehm.
wo ich einmal in die Stadt kam
in der Kneipe war er da mit einer anderen am reden ( die beiden alleine )
er sagte ich übertreibe da völlig.
was ist eure Meinung ?
5 Antworten
Naja, wärst du nie eifersüchtig, wäre das kein Problem. Aber es ist ein normales Maß an Eifersucht. Ich würde deutlich sagen "das finde ich verletzend" und macht eine Grenze aus, was okay ist und was nicht. Wenn ihm egal ist wie du dich dabei fühlst, würde ich überdenken ob die Beziehung noch Sinn macht.
Zweierlei Maß ist nie in Ordnung, es ist respektlos. Und da sollte man deutliche Grenzen ziehen.
Also ich bin ein Freund davon, dass man auch ganz normal mit Menschen des anderen Geschlechts reden kann. Aber was nicht geht ist, das er deine Gefühle ignoriert. Wenn du ihm sagst, es gefällt dir nicht oder ist verletzend für dich, dann sollte er da schon drauf eingehen. Natürlich muss er nicht auf alles eingehen aber wenn er sich eben unangebracht verhält, dann sollte er da schon Einsicht zeigen.
Am besten setzt du dich nochmal mit ihm zusammen und dann sprecht bitte noch einmal kurz über dieses Problem. Gut wäre es hier ein Beispiel zu nennen. Sollte das nicht funktionieren, dann solltet ihr überdenken ob ihr eure Beziehung weiterführen wollt. Ihr werdet sonst nur auf mehr Probleme stoßen.
Kannst mit ihm ja drüber reden. Ich denke wenn er mit anderen Frauen redet ist das erstmal kein Problem. Die Frage ist nur über was geredet wird, also was er sagt. Und ob es viel Körperlichen Kontakt gibt .
Also du bist schon eifersüchtig, da du deinen Kerl mit anderen Frauen siehst und es nicht Okey findest 😁
Überlege dir, wie groß dieses Hindernis für eure Beziehung ist.
Kannst du damit leben? Dann ist das ab sofort kein Thema mehr.
Kannst du damit nicht leben? Dann trenne dich.
Andersrum hätte ich richtig Ärger bekommen wenn ich es machen würde. Aber es ist in meinen Augen kein Wettkampf.