Hallo mein freund zockt lol und mit anderen weibern was kann ich tun ich bin eifersüchtig und das weiß er auch nun auch wenn ich neben ihn sitze flirtet er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehrere Optionen:

- mit zocken

- drüber stehen und ihm vertrauen

- ihn ebenso eifersüchtig machen und mit Jungs flirten

- oder am ehesten mal mit ihm drüber reden: liebt er dich, wird er es verstehen und in deiner Gegenwart sein lassen - wenn nicht, überleg mal ob du ihm ordentlich die Meinung geigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Also mein Freund spielt das auch, ich weiß zwar nicht ob auch mit anderen Mädels, aber da es eh "nur" ein Spiel ist, muss man da die Eifersucht einfach so gut wie es geht versuchen zu "unterdrücken"

Die Eifersucht das er etwas mit anderen Mädels anfangen könnte bzw. das er auch weibliche Freunde hat ist zwar vielleicht ein bisschen komisch, trotzdem kann zu viel Eifersucht auf viele Dinge Kaputt machen..

LG Linamagihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesKeksi
23.03.2016, 18:26

Ja ich versuche schon alles das ich es nicht zeige und auch es Unterdrücke

0

Sag ihm er soll sich aufs zocken konzentrieren. Sonst machen die Mädels ihn fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesKeksi
23.03.2016, 18:24

Er zockt und so wie ich neben ihn sitze fliertet er mit die und ich weiß nicht mehr weiter er zockt von morgens bis abends 

0

Was möchtest Du wissen?