GTA 5 Grafik Einstellung GPU oder CPU lastig

1 Antwort

Wenn du Windows 8.1 nutzt kannst du in den Grafikkarteneinstellungen schon regeln ob du für die grafische Darstellung grundsätzlich den GPU oder den CPU eigenen Grafikchipsatz nimmst. Das erübrigt sich damit :)

Solltest du Windows 7 haben musst du in den OpenGL Treibern schauen ob du die Präferenzvoreinstellen kannst. Im Spiel selbst gibt es diese Auswahlmöglichkeit ohnehin nicht da ein grafisch anspruchvolles Spiel immer über beide Prozessoren laufen muss...

Dein schlechter Prozesser (welcher überhaupt) wird dir zumindest was die Spielgeschwindigkeit und die Abläufe angeht sicher ins Handwerk fuschen.

P.s.: MACH SIE FERTIG JUNGE, MACH SIE ALLE FERTIG!!!! (aber verwechsel das Spiel nicht mit deinem Privatleben) :) :) :)

xSturmKeksx
Fragesteller

Ok danke, es ist ein AMD FX-6100

valores  15.04.2015, 16:13

Also so schlecht ist der Proz jetzt auch nicht... 6 Kerne 3,3... das sollte schon reichen. Hat halt ne sch*** Architektur und wird gerne heiß und dann langsam. Aber ich bin generell kein großer Freund von AMD... Intel i7 5960x ... das ist ein feiner Proz.