Ein paar Fragen zum zocken?

6 Antworten

Ich zocke in der Woche 25 bis 40 Stunden.

Auf 3 Plattformen: Hauptsächlich an meine Hauptkonsole Xbox Series S, mit geteilte Spiele und Game Pass Ultimate Spiele sind das 996 Spiele gesamt nur auf der Xbox alleine, dann noch eine Playstation 4 Slim für Exklusive Spiele und eine Switch OLED für Bewegungsspiele.

Neben dem zocken: 3D Drucken und bei ZBrush Arbeiten, mit meinem Hund was unternehmen, zeichnen, Fragen hier beantworten😅, schaue auch manche Tage auch nur Filme und Serien, ins Kino gehen, Groß Feuerwerke anschauen im Sommer, um meine selbst aufgezogenen Pflanzen kümmern wie Tomaten, Paprika, mexikanische Minigurken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Naja ich als Gamer zocke alles

PC:2:30std ca;

Switch:2std

Playstation3-4std

Xbox:1std oder so

Naja sonst treffe ich mich mit Freunden höre Musik oder gehe gerne mit meine zwei Hunden um denn Berg spazieren oder Tik toke Zuhause einfach 👍😸

Woher ich das weiß:Hobby
Wie viel zockt ihr?

Ungefähr eine Stunde pro tag

Auf wie vielen Plattformen?

Nur auf der Ps5

Was macht noch neben dem Zocken ?

Ich spiele Gitarre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Also je nachdem, wie ich Zeit habe so zwischen 1-7 Stunden pro Tag [in den Ferien mehr].

Ich zocke auf PC [hauptsächlich] und gelegentlich auf Switch. Wenn ich bei meinem Dad bin auf XBOX Series S.

Neben dem zocken, spiele ich seit 10 Jahren Geige und singe. Ich mach Kampfsport und schwimme. Seit Anfang des Jahres lerne ich fotografieren.

Keine Ahnung genau. Denke aber so 3 Stunden am Tag. Am Wochenende auch mal mehr. Manchmal auch gar nicht.

Hauptsächlich auf ps4/5 und switch. Eine Xbox habe ich auch, aber benutze die kaum.

Schaue TV oder koche, weil es mir Spaß macht. Sonst gehe ich auch mal raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer