Mein kleiner Bruder lässt mich nicht am Laptop spielen (Fortnite)?

2 Antworten

Sonst ann ich hier nichts anderes empfehlen außer das du mit deinen Eltern nochmal sprichst und das ihr zu einer Einigung kommt.

Wenn es der Laptop deines Bruders ist, kannst du eh nichts machen, weil Ssein Eigentum.

Handy kannst du per pin, Passwort, Fingerabdruck und/oder Gesichtsscan sichern,. da kommt er nicht mehr dran.

Also wenn es dein Handy ist und nciht das deines Bruders oder deiner Eltern.

Ihr solltet aber nicht so viel zocken,. Das ist gar nicht gesund. Geh lieber raus triff Freunde und/oder Freundinnen je nach dem was du willst. Geniese die Zeit. Wenn deine Kindheit vorbei ist und du die nur mit Zocken verbracht hast, wirst du das später bereuen, wenn du erwachsen bist. Weil viel verpasst.

Vertrage dich mit deinem Bruder. Die Familie ist wichtig.

Inkognito-Nutzer   22.12.2023, 16:53

Ja ok

Einfach.

Bild zum Beitrag

 - (zocken, Laptop, Fortnite)  - (zocken, Laptop, Fortnite)
Inkognito-Nutzer   22.12.2023, 16:53

Ja aber wenn ich ihn nur 1 mal schlage

Krieg ich den Ärger meines Lebens