Hilfe, wurde gehackt und hab 550 Euro in In-Game Käufen verloren?

3 Antworten

Versucht PayPal zu kontaktieren. Evtl. Könnt ihr die Einkäufe rückgängig machen. Aber dann wird euer Account gesperrt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geld woanders eingeflossen ist.

vandam
Fragesteller

Ok mach ich danke. Meinst du das Paypal Acc wird gesperrt?

villeicht war es dein kleiner bruder wie alt ist er denn? Villeicht hat ein ein skin gesehen wollte ihn kaufen dann ist er auf den skin und dann „V-bucks holen“ alles geht mit einem klick hintereinander und da sein konto verbunden wurde wird das gekd direkt abgezogen und die v-bucks geliefert

vandam
Fragesteller

Er ist 12 . Es ist unmöglich dass er 550 Euro für ein Spiel ausgegeben hat. Auserdem könnte er das ganze Geld (Kredits) nicht ausgeben denk ich mir. So viele Skins wirds doch nicht geben. Und ein Kauf wurde gestern um 7:30 getätigt. Da sind wir zsm im Auto auf dem Weg zur Schule....

Helfmirbitte11  06.06.2018, 00:49
@vandam

das sind ca. 50.000 vbucks pro tag kann man um die 5.000 vbucks ausgeben aber kann auch sein dass er das nicht war

Leutv123  06.06.2018, 11:09
@vandam

Doch, selbst wenn er 12 ist, müsste er wenn er einmal die Daten für die 10€ bekommen hat, nur mit der Bestätigung, dass er mit PayPal zahlen will 2 Klicks machen und ja.

Wenn es wirklich nicht der Bruder war - und das auch zu 100% sicher ist, wendet ihr euch direkt an PayPal an den Käuferschutz.

Der Support von Epic Games ist im Moment völlig überlastet, bei dem Hype den das ausgelöst hat....

Am besten schreibt ihr einen Brief direkt an die Zentrale von Epic Games, schildert das Problem, schreibt den PayPal Accountnamen dazu und bittet um Rückbuchung. Schreibt dazu, dass der Bruder minderjährig ist. Per Brief könnt ihr die Wartezeiten überbrücken, die der normale Support Grade hat.

vandam
Fragesteller

Wenn Epic Games nicht antwortet. Soll ich dann das separat mit Paypal regeln? Wenn dann Epic Games iergendwie klagt, kann ich ihnen ja alles erklären. Hab auch screenshots vom Fortnite Acc mit den fehlenden Kredits.

DerSchokokeks64  05.06.2018, 23:59

Epic Games wird deswegen nicht klagen. Und wenn seid ihr im Recht, dein Bruder hätte diese Credits gar nicht kaufen dürfen, es gibt keinen wirksamen Kaufvertrag.

DerSchokokeks64  05.06.2018, 23:59

Also 1) per Post mit Epic klären und 2) später direkt mit Paypal

vandam
Fragesteller
@DerSchokokeks64

Mein Vater ruft morgen bei Paypal an und fragt da nach. Ich schreib morgen dann auch den Brief. Glaubst es ist ok wenn wir trotzdem bevor sie antworten mit Paypal das Geld rückerstatten. Ist ja auch eine Menge Geld...