Ich würde jemanden rufen der das beruflich macht. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.

...zur Antwort
Was hat mein Hund? Bitte helfen, Notfall!?

Hallo, unser 8-jähriger Hund (Puli) scheint krank zu sein, doch keiner weiß was er hat oder wie man ihn behandeln könnte...

Vergangenen Dienstag haben wir uns nach 1-2 Tagen entschieden, mit ihm zum Tierarzt zu gehen, da der Hund immer wieder umgekippt ist und keine Geraden mehr laufen konnte, obwohl er immer sehr lauffreudig und fit war. Die Tierärzte brachten ihn in eine Klinik, wo Bluttests gemacht wurden und er eine Nacht unter Beobachtung stand. Schlussendlich haben sie jedoch nichts auffälliges sehen können und der Hund wurde wieder „entlassen“. Da der Bluttest schon knapp 500€ gekostet hatte und dies das letzte Geld meiner Eltern war, konnten wir keine weiteren Tests durchführen lassen...

Nun sind einige Tage vergangen. Es hieß dass er Ruhe bräuchte, doch es scheint ihm immer schlechter zu gehen und man merkt, wie er sich durch quält, auch wenn es in den wenigen seltenen Momenten wieder etwas besser wird und er ein Kämpfer ist.
Er bellt seit Wochen nicht mehr, was er immer gerne tat wenn man z.B. Nachhause kam, er läuft wie ein „Betrunkener“- schief und quer, kippt direkt um, wenn er versucht zu pinkeln und trotz allem, dass er gerne raus will, schafft er nur sehr kurze Strecken, dies oft nur mit einer Wand an die er dann seinen ganzen Körper während des Gehens stützt... Auffällig ist auch, dass er sehr oft mit dem Kopf hin- und Her wackelt, er streicht ebenfalls häufig mit der Pfote über seinen Kopf als ob es daran läge, und schafft es kaum noch zu stehen. Es scheint, als hätte er besonders bei den hinteren Beinen keine Kraft mehr, sodass er immer wieder zur Seite oder nach hinten kippt.

Wir haben ihm bisher nur kolloidales Silber verabreicht, haben uns jedoch zuvor darüber informiert, ob es geholfen hat kann ich jedoch noch nicht beurteilen.

Habt ihr irgendeine Ahnung was man machen könnte??? Er war bisher noch nie schwerer krank und wie jeder weiß sind Tierärzte sehr teuer, es braucht leider noch paar Tage bis das nächste Geld reinkommt...
Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!!!!

...zur Frage

Ich würde nochmal in die Klinik fahren und sagen , dass es nicht besser geworden ist. Ratenzahlung geht immer, das wird keiner ablehnen.

Zudem der Hund auch an sich gefährlich sein könnte. Wurde mal von Einem Rottweiler gebissen und musste ins Krankenhaus. Ich war bei einer Freundin und der Hund hat mich angefallen. Es stellte sich heraus das der Hund einen Tumor im Kopf hatte...er wurde dann eingeschläfert. Er hatte 3 andere gebissen

...zur Antwort

als tipp kann ich dir nur geben, stelle erstmal deine updates auf manuell ein und lasse keine automatischen updates zu. solches kann immer solche fehlerhaften Dateien enthalten, dass dadurch ausgelöst wird. ich warte auch immer sehr lange mit updates, damit andere leute das für mich schonmal testen können sozusagen. ansonsten hab ich nur die lösung, "mobile Daten" auszuschalten, damit das Handy kein Internetzugang mehr hat.

...zur Antwort

naja, um das alles nicht zu verkomplizierten, frage sie doch einfach? oder machs einfach und schau wie sie reagiert ^^ einfach nicht denken, denken macht in der Situation viel kaputt.

ich glaub solche Erfahrungen hat man öfter schon gemacht ^^ also als frau & frau ^^ immer wieder toll sowas <3

nach jahren denke ich mir immernoch, wieso hast du einfach mal nicht gefragt oder das gemacht worauf ich bock hatte. dir wird's jahre später auch so gehen, glaubs mir ;)

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte vor längerer Zeit etliche Pakete zur Packstation zustellen lassen und viele kamen auch wieder zurück. mitunter waren auch welche dabei die angeblich in der Packstation eingelagert wurden und dann wieder rausgenommen wurden. die wurden aber nie eingelagert, das ist nur ein anzeigefehler.

entweder es kann sein, dass du noch nicht vollständig deine Packstation eingerichtet hast ODER aber dass deine Kundennnummer für die DHL Packstation im System nicht richtig übermittelt worden ist.

sicher ist, das Paket geht zu DHL zurück und das geht dann dem Versender wieder zu, der muss es dann erneut versenden, schreibe ein E-Mail an DHL oder ruf dort an. und wende dich auch an den Versender.

...zur Antwort
Wie sage ich ihm, dass ich nichts festes will?

Hallöchen

Tja mal wieder wird hier ein Rat in Sachen Liebe & Beziehung gesucht...

Ich (20) bin jetzt seit gut einem Jahr auf einer neuen Schule wo ich nach meiner Ausbildung mein Abi nachhole. Vor ca. 2 Monaten waren wir auf Klassenfahrt im Ausland. Was soll ich sagen, die Stimmung war gut, wir waren im geilsten Club der Welt und haben gefeiert.

Ich hab mich sehr gut mit dem einen Typ aus meiner Klasse verstanden, schon ein paar Tage vor dem Club, wir haben getanz, immer enger und schließlich auch geknutscht.

Darg ich ehrlich zu euch sein?

Am Tag davor hat seine Freundin (mit der er zu der Zeit noch zsm gewohnt hat) während wir im Ausland waren per SMS Schluss gemacht. Also für mich war das mit uns an dem Abend einfach nur feiern, Spaß haben... da darf man auch schon mal rumknutschen Oder nicht ;)

Jetzt hat er mir aber am folgenden Abend geschrieben, dass wir ja noch gar nicht über den Abend geredet haben. Wusste nicht dass er darüber reden wollte.

So das war vor zwei Monaten. Mittlerweile waren wir schon zwei mal zsm aus aber es war nix weiter zwischen uns. Wir verstehen uns extrem gut und Holy shit Ich bin so verknallt! Vor paar Tagen hab ich ihn deshalb geküsst. Es war toll!

Also ich denke, da wir uns für morgen Abend verabredet haben, dass er nun endl bald mit mir darüber reden wollen könnte. Wenn es soweit ist, was sag ich ihm dann? Ich will zur Zeit keine feste Beziehung. Ich möchte einfach gucken wohin das mit uns führt, die Zeit genießen und vor allem für mich herausfinden ob ich bi und polyamor bin...

Davon will ich ihm natürlich vorerst nix erzählen. Also im Internet findet man viel zu: "Er will nix festes"

Was wenn SIE aber nix festes will. Wie sag ich ihm das am besten? Oder sollte ich vielleicht sogar ganz ehrlich sagen dass ich meine Sexualität usw. "herausfinden" will?

Danke an alle die diesen Roman gelesen haben ;) Mich würd ja vor allem interessieren was die Jungs hier dazu sagen XD

Peace ✌

...zur Frage

Sei einfach offen. Hab den Arsch in der Hose und steh dazu was du gemacht hast mit ihm. So weiß er woran er ist und kann selbst entscheiden :)

...zur Antwort

ist doch gut, dass sie dich ausgrenzen, denn sie sind kein guter umgang für dich. ganz einfach. sei schlau und mach weiterhin nicht mit. lass dich nicht vom gruppenzwang mitreisen und gefährde deine Gesundheit. wenn sie dich nicht so akzeptieren wie du bist dann sind das sowieso keine tollen kumpels.

...zur Antwort

ja, fliegt sie denn eher auf einen punkt oder nicht, kommt sie nah zu dir ran oder nicht? könnte mir vorstellen, dass das eine biene ist, weil die auch nicht unbedingt gelbe streifen hat die man sofort erkennen könnte.

...zur Antwort

Versucht PayPal zu kontaktieren. Evtl. Könnt ihr die Einkäufe rückgängig machen. Aber dann wird euer Account gesperrt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geld woanders eingeflossen ist.

...zur Antwort

Jaja die gute alte abizeit. Ich hatte in 11. und 12. immer gute Noten und dann bin ich in ein tiefes Loch gerutscht und hatte in der schriftlichen Prüfung dann 2 mal eine Note 5. Das heißt ich muss eine zusätzliche mündliche Prüfung machen auch noch in dem fach in dem ich kaum Ahnung hatte..

Ich hab mich schon garnicht mehr verrückt gemacht einfach hier und da bissl was gemacht und Ende.

Also mach dich nicht verrückt. Das schlimmste hast du hinter dir.

...zur Antwort

Ich hab davon auch schon gehört, der Grund wieso  ich mich mal damit beschäftigt hatte, war, dass ich mal einen vaginalen Orgasmus haben möchte, bisher hat es nicht geklappt und ich hab auch keine lust aus der schönsten Sache der welt so einen stress zu machen ;D

ich benutze einen vibrator und stimmuliere somit meine Klitoris und wenn ich dann versuche zu kommen ( also sicherlich machst du ja Selbstbefriedigung und versuchst dich anzustrengen einen Orgasmus zu kriegen), dann wird das alles automatisch viel enger und der mann hat schon damit zu kämpfen nicht zu schnell zu kommen. durch die Vibration und dadurch das es enger wird, ist das für den mann schon Stimulierung genug :D

...zur Antwort
Geldsorgen machen mich wahnsinnig?

Hey. Ich habe schon mein ganzes Leben lang probleme mit dem Geld. Als Kind musste ich meist Jahre in den gleichen alten lumpen die Mutter klamotten nannte rumlaufen, zu essen gab es alle zwei tage das gleiche fettige billige zeug. Urlaub hatte ich außer mit der Schulklasse in die berge noch nie, und einfach mal spontan in die stadt um shoppen zu gehen daran durfte ich in den 19 Jahren in denen ich schon lebe gar nicht denken. Stattdessen hieß es immer Pfandflaschen abgeben um in der letzten woche des Monats überhaupt noch was zum essen zu haben. Auf YouTube schaue ich mir immer das Leben von leuten an die ein cooles unbeschwertes Leben führen. Leute wie Felix von der Laden lenken mich mit ihren Videos 10 bis 30 Minuten täglich ab, meist schaue ich die ganze Nacht durch so Videos und bilde mir ein auch so ein Leben zu führen da ich auf mein Leben gar nicht mehr klarkomme. Die Logischste lösung wäre einen Job zu finden der einen erfüllt und gleichzeitig gut bezahlt wird. Das problem ist das ich einen sehr schlechten schulabschluss habe, da ich oft die schule schwänzte wegen extremen mobbing und dem gefühl das mir da immer alles zu viel wird und ich einfach nur noch rennen möchte, was meist in Panikattacken endete. Auf den Schulstoff konnte ich mich nie konzentrieren da meine gedanken immer verrückt gespielt haben.. Langsam glaube ich das man dieses Leben für mich wählte und es mir nicht besser gehen soll. das ich nie glücklich sein soll und jeder tag einer zu viel ist. Ich weiß nicht was ich tun soll und alleine schaffe ich nichts.

...zur Frage

ich kannte das als Kind nicht anders, immer wurde ich nieder gemacht in der schule weil ich keine tollen Klamotten getragen hatte, wie meine Mitschüler. auch vom aussehen her wurde ich ziemlich gemobbt und das von der ganzen schule. aber irgendwie war es zu hause noch schlimmer gewesen und deswegen bin ich dennoch täglich zur schule gegangen weil es dort besser auszuhalten war !

zu essen gab es immer suppe mit Brot. immerhin bin ich dadurch nicht so dick geworden. meine mutter war immer bei ihren männern... die standen an erster stelle.

mit 18 wurde ich dann vor die tür gesetzt und in der zeit hatte ich mein abi gemacht und konnte dort auch endlich mal normale leute kennenlernen. in der hauptschule und realschule war es echt wirklich am schlimmsten mit dem Mobbing. aber gemobbt wrude jeder, ich befürchte das ist leider alltag...

da ich mein abi gemacht hatte zu der zeit bin ich zu meine tante und hatte gleichzeitig hartz 4 beantragt und bin dann in meine eigene Wohnung gezogen. aber auch da konnte ich nicht sagen, dass ich reich bin. Schulbücher+ Fahrkarte haben immer das meiste vom Geld gefressen. ich hab nicht jede Unterstützung genommen die mir der staat geboten hatte.. ich war überhaupt froh, dass mir hartz4 genehmigt wurde.. das war ein langer kampf.

aber heute hab ich einen Job in dem ich normal verdiene wohne bei meinem freund und habe auch etwas Geld wo ich nicht lange überlegen muss ob ich das nun kaufe oder nicht.. und man braucht auch keine super gute Ausbildung um einen Job zu finden. arbeit findet man immer, man muss nur flexibel genug sein.

also kopf hoch!! es kommen bessere Zeiten!

...zur Antwort
Meine Freundin wurde im Urlaub geküsst?

Hey Leute,

Kurz einmal zur Erklärung Ich bin 19 und meine Freundin 17. Wir sind jetzt knapp einem Monat zusammen und diese Woche ist sie nach Mallorca in den Urlaub geflogen mit ihren Eltern und ihrem homophoben besten Freund. (Das stand schon fest bevor wir zusammen waren) Ich war das Wochenende bevor sie weggeflogen ist auch bei ihr und es lief eig. alles super, wir lieben uns beide eigentlich echt wirklich, sehen uns allerdings nur jedes Wochenende was uns beide aber soweit nicht stört da man sich dann die ganze Woche auf etwas freuen kann. Nun mein Problem... Am Wochenende war ich das erste mal bei ihren Eltern, sie sind eig. mega nett offen und alles und auch irgendwie behindert (aber das sind wir ja auch) Da wir uns schon vorher immer bei mir getroffen haben weiß ich das ihre Eltern sehr oft betrunken sind. Als ich das Wochenende bei ihr war und wir hoch auf ihr Zimmer gegangen sind hat ihre Mutter sie angeschrieben: Alkohol?

Dann sind wir runter und haben etwas getrunken. Hat mich soweit nicht gestört, ist ja dann ganz locker gewesen mit den Eltern zu reden. Allerdings ist sie diesen Sonntag nach Mallorca geflogen und quasi jeden Tag total besoffen (sie kann noch normal reden und so) aber ist halt angetrunken oder wie man das am besten bezeichnet..Die letzten 2 Tage war meine Freundin und ihr schwuler bester Freund immer feiern und sie erzählt mir dann immer das sie abgefuckt ist von ihrem schwulen besten Freund da der sich laufend irgendwelche Typen klärt und sie alleine lässt.

Gestern hat sie wohl 3 Kerle kennengelernt mit denen sie feiert. Da ich früh aufstehen muss und sie bis 5:00 feiert telefonieren wir meist danach... Allerdings halte ich nicht viel davon mit ihr zu telefonieren wenn sie noch etwas betrunken ist und sie weiß eig. das ich das überhaupt nicht mag wenn es jeden Tag so ist aber sie meint das ist jetzt nur im Urlaub so was ich ihr auch glaube, da wir uns ja schon länger kennen und sie nie so viel trinkt. Als wir heute telefoniert haben meinte sie das ihr homophober bester Freund weg ist.. haben so ein bisschen geredet nachdem sie ihn 5minuten später gefunden hat. Wieder einige Zeit später meinte sie dann er solle mal vorgehen sie muss mir was sagen: Dann meinte sie zu mir sie hat keinen Mist gebaut oder so aber ein Typ hat sie geküsst und sie hat sich wohl angeblich auch gewehrt.. Da ich am Telefon dann etwas komisch wurde meinte sie einige Minuten später das sie ihn wohl auch "geschlagen" hat.. Aber ein Kerl küsst doch ein Mädchen nicht einfach so oder? Klar bei Alkohol kann vieles passieren... Sie hat glaube ich wirklich ein schlechtes Gewissen, aber andererseits ist mein Vertrauen trotzdem etwas gebrochen auch wenn sie vielleicht gar nichts dafür kann. Ich denke ich werde sie heute mal Fragen da ich auch feiern gehe wie sie es fände wenn ich mit meiner besten Freundin feiern gehe, sie weg ist und ich dann mit 3 Mädels am Tisch sitze..

...zur Frage

ich glaube ihr. mir wurde einfach schon so mal aus jux und dollerei auf den arsch geschlagen. ob das küssen jetzt schlimmer ist oder nicht weiß ich garnicht...

aber du musst selbst wissen, ob du ihr glaubst oder nicht. vertraust du ihr nicht, dann kannst du es gleich sein lassen mit ihr eine Beziehung zu führen. ich denke mir immer, wenn ich immer angst hätte, dass mein Partner mich betrügen würde, dann ist schon etwas dran, dass ich es auch tun würde. weißt was ich meine, man schließt teilw. von sich auf andere.

ich vertraue meinem freund so sehr, dass eine richtig heiße schnecke neben ihm im bett liegen würde, er würde nichts anfangen. ich würde dafür meine Hand ins feuer legen. jeder der denken würde er könnte nicht widerstehen, dir irren sich komplett. ich würde sofort eine Wette abschließen, denn ich würde zu 100% gewinnen :D

...zur Antwort

es kann vielleicht auch gut möglich sein, dass der Hund einen Tumor im Kopf hat. hatte früher mal eine Freundin die einen Rottweiler hatte, der hat in kürzester Zeit 3 Leute gebissen (auch mich). War bei der Freundin zu Besuch und ich kannte den Hund schon länger. ich frage dennoch immer vorher, ob ich ihn streicheln darf, auch wenn ich den Hund schon länger kenne. ich ging ins Wohnzimmer und er lag auf einer Decke. ich setzte mich zu ihr (war eine Hündin) und habe sie gestreichelt. als sie dann aufgestanden ist bin ich auch aufgestanden und wollte mich dann von ihr entfernen. aber zu spät sie hatte dann schon aufgefangen sich auf mich zu stürzen. die Freundin kam dann mir zu hilfe und hat den Hund weg gezogen. als dann eine andere Klassenkameradin gebissen wurde, ist sie mit dem Hund zum Tierarzt und es hat sich herausgestellt, dass der Hund einen Tumor hat und sie wurde dann sofort eingeschläfert...

...zur Antwort

Falls du wirklich nichts finden solltest kannst du auch ein FSJ machen, sieht gut aus und du lernst noch dazu. Dass du nicht mal zu einem Einstellungstest eingeladen wirst, wundert mich aber SEHR. ich vermute, du hast viele grobe Fehler in der Bewerbung .. ich habe lange im Personalwesen gearbeitet und viele Bewerbungen erhalten, wenn diese schon auf dem ersten Blick unschön dahingeklatscht wurden, werden die Bewerber sofort aussortiert und bekommen nicht mal eine Chance in einem Einstellungstest...

...zur Antwort

einfach nur warten, ich habe ca. 2 Wochen auf ein Paket gewartet, weil es immer falsch vorsortiert wurde :D DHL ist leider sehr schlecht was Paket zustellen betrifft, ich habe ca. 24 Pakete versendet und es kamen 5 zurück und das lag an DHL. Als ich die Pakete neu versendet habe kamen nochmals 3 stück zurück... das einzig gut ist, dass man immer einen Coupon bekommt, wenn es wirklich an DHL lag... dennoch geht die Zeit verloren und man ärgert sich damit rum...

...zur Antwort
Wieso bin ich in anderen Augen arrogant und eingebildet?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt (weiblich ) und brauche einen Rat. Mein Problem ist das viele Leute mich hübsch finden , dass hört sich jetzt irgendwie komisch an aber es ist für mich ein Problem. Die meisten Menschen (meistens Mädchen ) empfinden mich direkt als arrogant und eingebildet und viele sagen zu mir das ich eine eingebildete Art hätte und gehen mit mir komisch um, ich bin Brasilianerin und weiß das ich etwas mehr auffalle deswegen aber dasverletzt mich manchmal sehr , weil ich immer versuche so nett wie möglich mit Menschen umzugehen und ich weiß das ich vielleicht in vielen Augen ein attraktives Mädchen bin aber ich mache mir oft einen Kopf darüber , zb hat mir mein Lehrer auch gesagt das ich hübsch bin und hat mir eine 1 gegeben und den Schülerinnen die sich viel bemüht haben , nicht so eine gute Note und klar bekommen die anderen das dann auch mit und direkt bin ich wieder die eingebildete ,arrogante. (Ich musste damals die Schule wechseln weil ich an meiner alten Schulen sexuell belästigt wurde )In meiner Klasse mögen mich die Jungs auch mehr als die Mädchen und sind zu mir anders als zu den meisten Mädels und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache und wieso so viele Leute mich als arrogant empfinden. Auch wenn ich mal Fotos von mir mache oder bestimmte Sachen trage, kassiere ich immer komische blicke oder werde ich oft von Jungs angesprochen und nach meiner Nummer gefragt was die meisten dann auch mitbekommen, dann genau das selbe. Ich gebe zu das ich weiß das ich nicht unattraktiv bin , wobei es immer Menschen gibt die einer anderen Meinung sind , was natürlich auch gut ist denn sonst wären ja alle Menschen gleich. Viele sagen auch zu mir ich wäre doch nur hübsch und dumm und das ich die Schule nur überstehen würde weil ich so hübsch wäre, aber ich fange nächstes Jahr mein Abitur an und so „dumm“ kann ich ja dann nicht sein. Das ist einfach mein Problem das die meisten ein extrem falsches Bild von mir haben....

Hat jemand einen Rat für mich oder soll ich diese ganzen Bemerkungen einfach ignorieren , was meint ihr ?

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Der erste Eindruck ist zwar immer schnell gemacht der Mensch bildet sich schnell ein Urteil über andere Menschen, aber wenn man sich normalerweise näher kennenlernt, dann sollte man dich eigentlich nicht  mehr als arrogant abstempeln (von deinen Erzählungen her).

aber es kann gut sein, dass du unwissend mit deiner Art doch Arroganz ausstrahlst und es garnicht bemerkst. ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jeder arrogant findet und du es aber nicht sein sollst...

zb hatte ich früher (etwas länger her) mal einen Kurs besucht und hatte mehr mit den Männern zu tun gehabt als mit den Frauen. u. a. war jemand dabei den ich sehr interessant fande und wir uns auch näher kamen (nicht körperlich). wir hatten uns dann auch mal verabredet und jeder wusste schon, dass sich eine Beziehung anbahnen wird.

als die Männer weg waren vom Kurs bin ich natürlich zu den Mädels hin und hab mich mit ihnen unterhalten und alle meinten: "du bist ja garnicht eingebildet und arrogant wie wir dachten, du bist ja voll nett usw." der eindruck war, dass ich Arrogant und eingebildet bin, aber im nachhinhein als sie mich kennengelernt haben, war der Eindruck wieder ganz anders. es kommt immer drauf an wie man sich gibt...

...zur Antwort