DHL Packstation; Paket wurde vom Fahrer wieder raus genommen,Warum?
Guten Tag,
Ich bekam heute folgende Email: Paket wurde in die Packstation eingelegt,
30 Minuten später kam dann: Paket wurde aus der Packstation entnommen.
Warum legt der Paketfahrer das Paket in die Packstation rein,
um es später wieder raus zu holen?? Wenn die Packstation voll ist,
wird Paket erst gar nicht eingelegt,es erscheint Paket konnte nicht in die Packstation eingelegt werden.Also gab es ein anderes Problem!
Hat jemand eine Idee?
2 Antworten
Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit etliche Pakete zur Packstation zustellen lassen und viele kamen auch wieder zurück. mitunter waren auch welche dabei die angeblich in der Packstation eingelagert wurden und dann wieder rausgenommen wurden. die wurden aber nie eingelagert, das ist nur ein anzeigefehler.
entweder es kann sein, dass du noch nicht vollständig deine Packstation eingerichtet hast ODER aber dass deine Kundennnummer für die DHL Packstation im System nicht richtig übermittelt worden ist.
sicher ist, das Paket geht zu DHL zurück und das geht dann dem Versender wieder zu, der muss es dann erneut versenden, schreibe ein E-Mail an DHL oder ruf dort an. und wende dich auch an den Versender.
Bin schon lange Kunde dort und konnte bisher alle Pakete abholen.Zur Zeit bin ich im Urlaub in einer anderen Stadt,anderes Bundesland.Vielleicht denkt DHL das ein anderer die PS gehackt hat und macht das ja zu meiner Sicherheit! Nur komisch ich bekomme keine SMS dazu.Na ja,werde mal paar Tage abwarten und Tee trinken..Danke für eure Antworten!! LG
Vielkeucht passte es doch nicht, vielleicht war due tur defekt, vielkeucht ist die komplette Station abgestürzt.,,,
Mega große Packstation mit vielen Fächern,letzte Woche konnte ich Problemlos sogar großes Paket abholen.Vielleicht ist es einfach ein Dummer Postfahrer..
Vielkeucht war es auch beschädigt oder offen und er hat es erst später gesehen, vielkeucht altersnachweis erforderlich?
Wie auch immer, die ganze raterei nützt doch eh nix ;-)
grh zurvpost und hol es ab - wenn du viel Glück hast wissen due wsrum
Es war ein Päckchen, mit 2 DVD`s,also was kleines passt immer rein.