Dhl Packstation Packet wurde entnommen?

4 Antworten

Leider hab ich erst jetzt bemerkt, dass ich in der DHL App etwas freischalten muss...

Und solange du das nicht gemacht hast , solange kannste dir nix zur Packstation schicken lassen .

Ein geschulter Zusteller würde das Paket in eine Filiale umleiten, was aber selten passiert. In den meisten Fällen werden solche Sendungen zum Absender zurückgeschickt .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn du keinen Account für die Packstation hast, geht das zurück an den Absender.

Das wird dir nicht nach Hause geliefert.

Beobachte einfach weiter den Status.

Musst es wahrscheinlich noch einmal bestellen, dann aber mit Hausanschrift!

Das ist komisch. Vielleicht wird dein Paket gerade zurückgesendet?

Wenn Du die Packstation in der App nicht aktiviert hast, geht das Paket jetzt zurück zum Absender.