DHL Paket wurde aus Packstation entnommen?

Hier ein Screenshot

Bei mir siehst so aus. Allerdings bin ich mit einem Kundenkonto angemeldet und wenn ich auf im vollen Umfang nutzen drücken steht dort nur etwas mit Geräte Aktivierung was ich bereit getan habe.

1 Antwort

Bist du vollständig bei der DHL registriert und sieht es in der DHL App im Bereich "Packstation" wie folgt aus?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (DHL, Paketdienst, DHL-Packstation)
lilatrudi  14.09.2023, 13:37
Bei mir siehst so aus.

Ja, wußte ich es doch , du bist nicht vollständig registriert. Und solange kannste nix an einer Packstation empfangen .

Julius171  07.10.2023, 16:56

Wie kann man sich "vollständig" registrieren bzw. wie kann ich mein Paket denn empfangen?