DHL – merkwürdiger Sendungsverlauf?

2 Antworten

Deine Registrierung (einschl. Identprüfung) bei der Post/DHL ist noch nicht komplett abgeschlossen.

Das Paket wird i.d.R. zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Kann eigentlich nicht sein, habe mich vor mehreren Jahren registriert und den Prozess vollständig abgeschlossen.
Ab jetzt gibt's wohl Hermes, das gleiche Paket wurde schon mal retourniert, weil angeblich kein Name an der Klingel stand – Blick aus der Tür hat gezeigt, steht dick und fett da. Habe echt keinen Bock mehr auf den Saftladen.

@jojola06

Was siehst du denn, wenn du in der Post & DHL App auf den Bereich "Packstation" tippst? Dort muss " Sie haben zurzeit keine Sendungen" stehen".

das sollte in Deiner App stehen, damit Du voll für Packstation freigeschaltet bist.

Bild zum Beitrag

wenn sowas drin steht, dann wurden nicht alle Schritte zur Verifizierung/Freischaltung erledigt:

Bild zum Beitrag

 - (Versand, Paket, DHL)  - (Versand, Paket, DHL)