DHL Abholung Packstation?
Hallo wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich ein Paket in die Packstation eingelegt und es wurde aus der Packstation entnommen soweit so gut.
Nun aber habe ich folgenden Probleme
1) normalerweise müsste dort noch stehen Abholung erfolgreich, was es nicht tut - muss ich mir hier Gedanken machen?
2) Das Paket wurde gestern nicht im Start Paketzentrum bearbeitet. Kommt das vor oder sollte das nicht passieren ?
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Versand, Post, Paket
Das Paket wurde gestern nicht im Start Paketzentrum bearbeitet. Kommt das vor oder sollte das nicht passieren ?
Kommt vor. Nicht überall ist es möglich, taggleich die abgeholten Pakete dem Frachtzentrum zuzuführen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi
06.11.2021, 12:58
@LillyFaxDE
Tja, anscheinend wurde diesmal dein Paket nicht mehr Frachtzentrum bearbeitet, evtl. wegen zu hohes Sendungsaufkommen.
Auch fehlt mir halt… der Punkt "Abholung erfolgreich".
Dann hat der Zusteller es versäumt das Paket zu scannen.
Das Paketzentrum ist Neumark,
eigentlich wurde bis jetzt jedes Paket was am Tag abgeholt wurde gleich Tags dort bearbeitet das ist das erste Mal dass es so ist. Auch fehlt mir halt in der Sendungsübersicht der Punkt Abholung erfolgreich was mich ein wenig verwundert