Zocken weniger Zeit?

3 Antworten

Für mich ist es immer noch eines meiner größten Hobbys und auch ich habe leider relativ wenig Zeit dafür für eine Plattform entscheiden widerspricht für mich einem weiteren Hobby Konsolen zusammeln 🤣 du musst dich tatsächlich nicht für eine Plattform entscheiden aber du musst für dich selbst entscheiden wann eine Plattform Sinn für dich macht zu kaufen wie viel Zeit du letztendlich wirklich darin verbringen wirst und ob dir das so und so viel Geld wirklich wert ist

Meine playstation 5 ist jetzt auch schon seit zwei Monaten nicht mehr gelaufen es war es mir trotzdem wert einerseits da ich Konsolen Sommer und andererseits habe ich doch immer mein Spaß wenn ich sie mal wieder einschalte

Kommt mir bekannt vor, ich hatte weniger Zeit zum spielen, weshalb ich mich letzen Endes dazu entschieden habe, nur noch in ausreichenden Zeitintervallen zu spielen, was letztendlich dazu führte, dass ich nun fast gar nichts mehr in dem Bereich mache. Einerseits schade, andererseits gibt es auch andere Dinge, die mir Spaß machen, von daher... naja.

Ich mach eigentlich alles wie früher. Selbe Plattformen, spiele etc nur deutlich weniger halt xD