Ich hab keine Ahnung wie ich beishadow fight 2 eine mysthische verzauberung machen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Ausrüstung erst dann mystisch verzaubern, wenn du das komplette Mönchsgewand bei dem Puppenspieler gesammelt bekommst. D.h. du musst bei dem „Aufstieg“Szenario (bei dem Wanderer) kämpfen und alle fünf Dinge sammeln. Das kriegst du hin, wenn du öfters dort gewinnst, brauchst aber dafür diese Karten, die du nach jedem Duell-Szenario erhälst. Das Aufstiegsszenario benötigt keine Energie, also kannst du immer wieder deine „Eintrittskarten“ ausgeben :)

Duelle jedoch benötigen Energie.

DerNoob179  01.04.2021, 08:36
ich habe den titan schon besiegt und bei mir gibt es dieses aufstiegs szenario leider gar nicht, wissen sie was man jetzt tun kann? weil ich möchte umbedingt tempelwut freischallten
SchattendesCoC  07.07.2021, 20:59
@DerNoob179

AUFSTIEG wurde rausgepatcht! Aber das Mönchsgewand kann man trotzdem bekommen: 1. Durch die Waldgeheimnisstruhe

2. Durch Platzierung in der Tabelle: D.h. nicht in der Top-Ranglist sondern in der anderen, dort musst du einer der ersten 5 Plätze belegen um einer der Teile des Mönchsgewnd zu erhalten. Versuch den 1ten Platz zu belegen.

Viel Glück

Tut mir leid, dass ich schreibe, obwohl ich selbst keinen Plan habe. Doch war das bei dir auch so, dass bei dir bei Titan In Kürze Stand? Und wenn ja, was hast du getan? ich bin bei Level 44 und kann nur noch Überleben und Duell machen.

Franzhallau101
Fragesteller

Ich glaube du musst überleben komplett durchspielen ohne zu sterben dann kommst du zum stone grove/steinwald und musst den alten besiegen das dauert alles und dann kommst du zu titans kapelle und musst dann die bodyguards besiegen dann kommt may die musst du auch besiegen und dann kommt TITAN

Mert123456  20.12.2015, 23:09

Richtig, denke ich :D Erst solltest du die ganzen anderen Sachen bekämpfen und dann kannst du dich Titan nähern. Wenn du bei Titan ankommst (vor Titan kommt May), solltest du deine Ausrüstung komplett aufgerüstet haben. Die Zeitbombe ist als Verzauberung ganz gut und kann dich eventuell retten, denn Titan kann dein Leben mit seiner Waffe rauben. Ich empfehle Lynx Klauen und der/die/das Kusarigama :D Auch hier ist es praktisch deine Ausrüstung mystisch zu verzaubern :)