Gta 5 Wie schaltet man den Zentorno in der Garage frei?

2 Antworten

Such Franklins Garage auf.In der Garage bekommst du einen Nachricht welches Auto du auswählen möchtest.Dann nimmst du den Zentorno.Fertig!

Looldasistdumm  27.07.2019, 00:46

Bei der ps 3 zum beospiel kannst du dir autos dort auswählen. Der Zentorno ist aber komischer Weise nicht zum auwählen verfügbar. (ein paar weitere Autos, die es bei der pc version gibt auch nicht)

Man kann ihn nicht freigeschaltet er muss in deiner Garage sein wo die anderen DLC Autos sind