Gta V durchgespielt was nun :/?

1 Antwort

ja, wenn nur die story gespielt hast, dann hast ja nur 50 % von dem spiel erlebt. was du bei den nebenmissionen machen musst, wirst dann schon sehen... und es gibt ja noch freizeitaktivitäten wie straßenrennen, triathlon, usw.

Muss man bei gta 5 die Fremde und freaks Missionen spielen damit man befinden spiel die normalen Missionen spielen kann?

...zur Frage

Hallo, ich habe GTA V durchgespielt, bis auf 3 verbleibende fremde und freaks missionen, diese finde ich nicht. Kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

GTA 5 Missionen Überspringen darf man das ?

Hallo Leute

Ich Spiele die GTA 5 Story Modus. Und wollte euch fragen ob das schlimm ist wenn ich bestimmte Missionen Überspringe ? Den die meisten Missionen die ich überspringe sind die Von Trever der Typ mag ich nicht.

Ich Spiele es Auf der PS4.

Darf man nun die Missionen Überspringen oder kann was passieren ?

...zur Frage

Bekommt man in GTA 5, bei den Fremde und Freaks missionen--> geld oder nicht?

...zur Frage

Gta 5 story geht nicht weiter nach 34 mission?

Moin, ich habe das problem das ich im offline modus von gta 5 keine normalen missionen mehr spielen kann (nur so nzh dreck wie fremde und freaks) ich habe nach der mission in der ich mit Franklin den Abschleppwagen klauen musste und ihn auf den fbi parkplatz bringen musste wo ich schon das Müllauto hingebracht hatte eine andere mission als die hs gespielt. Dadurch sind meine sämtlichen makierungen auf der map weg und mir werden nur noch fremde und freaks missionen angezeigt . Bitte um hilfe Danke!!!!!!

...zur Frage

Gta5 Missionen?

ich bin jetzt bei 73% beim Story Modus und meine Frage ist kann ich die 100% jetzt nur noch mit fremden und Freaks erreichen oder sind noch Missionen zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?