GTA 5, Werden bei einem neuen Büro die Autos übernommen?

2 Antworten

müssten übernommen werden, zumindest ist es bei hangar und nachtclub so.

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h

Moin,

ich weiss es tatsächlich auch nicht, wie es da funktioniert. Dass es beim Nachtclub wie auch beim Hangar funktioniert weiss ich aber beim Büro bin ich wirklich auch hilflos. Würde also entsprechend am besten wohl schon mit einer externen Garage zur Umlagerung arbeiten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player