Verkaufslimit in Gta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt so genannte "Level" du bist ein Level höher gekommen darum kannst du jz weniger am Tag verkaufen

Ich empfehle dir jede Stunde 1 zu verkaufen mach ich auch immer und ich habe immernoch keine Verkaufsperre bekommen

Ps mache das schon seit Wochen

Vielen dank , probiere ich gleich aus!

„Für heute“ Also für den Tag (24 ECHTE Stunden). Anscheinend gibts da ein Limit. Probiers morgen nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Im internet hab ich aber nachgelesen das ich morgen nur 6 verkaufen kann

@Destroyer6719

Mir ist es noch nie passiert. Das Limit dürfte aber nicht dauerhaft beschränkt sein. Selbst wenn, wer verkauft denn 6 Autos an einem Tag? 🤔 (Außer jetzt in solchen besonderen Fällen)

Probieren geht über studieren

@Destroyer6719

steigt pro tag um 20% auf die max anzahl. ist wegen diesen glitcher missets. deswegen hab ich gta gekauft 2013, u. musste zusehen wie es immer schlechter wurde, jz ist das game eh nur noch oneshot lenkraketen spammender müll u. skillloses rumgerolle. die zeiten wo man für gta überhaupt skill brauchte sind seit doomsday heißt abgefahren.