Gta 5 online ceo büros?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
welchen nutzten haben die tresore

Nichts weiter als eine vereinfachte Visualisierung deines verdienten Geldes.

was nutzt der waffenschrank

Im Waffenschrank kannst du (für den Moment / die Mission) unnötige Waffen Lagern. So musst du nicht immer durch 6 verschiedene Waffen wechseln und sparst Munition.

wenn man sich ein 2. Büro kauft, ersetzt es dann das Alte?

Ja

werden dann die buisneses wie Fahrzeuglagerhaus auf das neue büro übertragen oder muss man sich das neu kaufen?

Fahrzeuglagerhaus, Wahrenlagerhaus und co. sind abgekoppelt vom CEO Office. Aber ja, sie werden übertragen.

muss man das büro und die garagen neu einrichten oder wird es vom alten büro si übernommen wie es war?

Sie werden übernommen.