Liegt im CEO Büro auch Geld rum wenn man den Tresor nicht gekauft hat?

2 Antworten

Der Tresor soll zeigen, wie viel Geld du hast.

Das Geld im Büro soll zeigen, wie viel du in der Sitzung verdient hast.

Ja, es liegt auch Geld da, wenn man keinen Tresor hat.

Wo sollte das Geld auch sonst liegen, ohne Möglichkeit zum Lagern.^^

Naja da das Geld nur da liegt wenn man große Lager verkauft dachte ich das dieses "Statussymbol" nur dann verfügbar ist wenn man sich den Tresor kauft. Ohne liegt das Geld halt bei der Bank.

0

Tatsächlich liegt das Geld sogar beim kleinen Lager da.

0

Ja da liegt dann auch Geld rum

Oh das find ich schade. Danke für die Antwort.

0

[GTA Online] Laggs sind unerträglich! Lösung?

Sehr geehrte Gute-Frage.net-Community,

bei mir ist seit einiger Zeit das Problem, dass GTA 5 Online mit Freunden kaum spielbar ist. Vor einiger Zeit (etwa halben Jahr) ging alles noch einwandfrei und ich konnte täglich zocken ohne Ende, doch nun hab ich das Problem dass im Onlinemodus alles derbst hängt ("laggt").. meine Freunde im TeamSpeak3 kann ich nicht mehr verstehen und das Spiel ruckelt ohne Ende, dass die Autos springen und sich Spieler "teleportieren".

Ich besitze eine Hybridanbindung bei der deutschen Telekom mit 50Mbit/s Download- und 10Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Der tatsächliche Erreich liegt etwa bei 25-30MBit/s Download- und 6-7Mbit/s Uploadgeschwindigkeit im Durchschnitt (auch während der GTA Online Sitzung).

Ich habe bereits diverse Tricks angewandt wie z.B. das Hinzufügen eines Eintrags in den Regestrierungsdaten des Rechners (regedit) um die Ping zu verringern, als auch den Router über Nacht ausgeschaltet lassen oder auch immerwieder neugestartet.. und alles brachte NICHTS!

Auch mein Ping liegt im Normalfall (ohne Internettätigkeiten) bei 50-60.. jedoch sobald ich in GTA Online bin (und auch erst nach 5-10 Minuten) hab ich einen Ping von 150-170, obwohl Downloadrate und Uploadrate MEISTENS (ab und zu bei unter 5MBit/s Download.. Upload verändert sich meist nicht) stabil sind.

Ich verstehe nur nicht, dass dieses Problem bei mir vorliegt seit ich wieder das Spielen angefangen habe vor etwa 2 Wochen.. denn vor einem halben bis dreiviertelten Jahr war das alles noch nicht so, da lief alles reibungslos!

Ich bedanke mich für jede Hilfe, und danke auch fürs lange Durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen, Christian (aka Nyr0).

Screenshot von Speedtest.net (bei keiner Auslastung):
https://merkur.workupload.com/image/5ErfeZv

...zur Frage

GTA 5: Brauche ich noch 1 Millionen um CEO zu sein?

Ich frage mich ob bei gta5 online 1 Million brauche um ceo zu sein und die Aufträge zu eröffnen oder ist das egal ob ich auch Garkeiner Geld haben kann und trotzdem ceo sein kann? Ich weiß nur das man um VIP zu sein 1million haben musst aber jetzt wo ich das Büro und Lagerhaus hab und CEO bin müsste es doch kein mindestgeld geben oder doch ?

...zur Frage

Warum sind in gta online meine waren weniger wert geworden?

Beim Warenhaus von CEO war ein volles Lager erst 480.000€ wert und jetzt nur noch 240.000€ wert kann da einer helfen?

...zur Frage

GTA Online Rennen - ohne Kontakt?

Hallo ich möchte da Rennen ohne Kontakt spielen da ich ein sehr guter Fahrer bin und keine Lust auf dieses Abgedränge habe. Kann man einen Filter für die Suche einstellen? Also das man nur Rennen ohne Kontakt findet? Und wie erstelle ich ein Rennen in dem ich ALLES festlegen kann? Also Autos, Kontakt usw. Je höher die Rundenanzahl desto mehr Geld oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?