GTA 5 online PC die gesamte Munition ist weg?

3 Antworten

Genau, wenn du auf einmal keine Munition mehr hattest, dann war des sehr wahrscheinlich ein Hacker. Ich hatte das auf der PS3 einmal. Ich meine mit dem wechseln der Sitzung war die wieder da. Erinner mich aber nicht genau dran. Zum Glück gibt es solche Vollidi**** die anderen den Spaß am Spiel verderben aif den neuen Konsolen nicht ....

In fast jeder Lobby gibt's inzwischen Hacker/Modder.. Die können dir einfach deine gesamten Waffen stehlen + Munition. Geh einfach in ne neue Sitzung und du solltest alles wieder haben.

discovogel  15.08.2015, 19:45

Um Hacker Begegnungen zu vermeiden, sollte man niemanden in Kleidergeschäften umbringen. (Zumindest in meinen Fall da war jede 2. Person in Kleidergeschäften ein Hacker)
Wenn der Hacker dich ständig nach Respawn umbringt, ist die beste Option schnell aus der Sitzung rauszukommen indem die unten taste gedrückt wird um in GTA V auf nen Charakter zu wechseln.
Falls du Zeit hast, solltest du ihn nach möglichkeit melden oder Namen merken, um bei einer nächsten zufälligen Begegnung ihn melden zu können. Es gibt Hacks die einem folgen, auch wenn die Sitzung gewechselt wird. In diesem Fall schnell das Spiel verlassen. Danach sollte in den meisten Fällen alles wieder in Ordnung sein.

1Tim1
Fragesteller

Wie in GTA 5 online PC deutsche Freunde finden?

Ist ein Bug, kam bei mir leider auch schon paar mal vor, aber noch nie war bei mir die gesamte Munition Weg.