Ich weiß genau wie du dich fühlst... ich lebe schon seit meiner Geburt ohne meinem Vater. Aber du darfst nicht vergessen, dass deine Eltern dich genau so vermissen werden, wenn du im Heim bist! Wenn du dich entscheidest dir das Leben zu nehmen umso mehr...

Ich bin mir sicher, dass deine Eltern auch traurig darüber sind, dass du nicht bei Ihnen bleiben kannst. Aber solange es deiner Gesundheit hilft, werden es deine Eltern sicher verkraften können :). Also schau, dass deine Werte bald wieder sinken, damit ihr beide wieder glücklich miteinander leben könnt! Du wirst ja nicht ewig im Heim eingesperrt ;).

...zur Antwort

Du kannst einen IT Techniker in deiner Nähe suchen. Am Besten googlest du nach einem Betrieb, der es für dich machen würde. 

...zur Antwort

Schwer zu beantworten, da ich nie im Gefängnis war...

Ich vermute mal, dass das Rauchen allgemein verboten ist, damit die Insassen sich nicht mit dem Feuer umbringen. Auch das Besteck besteht nur aus Pappe, damit sie sich nicht verletzen. (Quelle: Fernsehen)

Musik hören die wahrscheinlich nicht... Wäre ja schon fast ein Hotel...

...zur Antwort

Wenn du etwas Erfahrung ans reparieren gesammelt hast kannst du es probieren. Wenn etwas abgebrochen ist, ist es aber fast unmöglich es zu fixieren.

Wenn nicht dann bleibt nichts anderes über als eine neue Kamera zu kaufen.

...zur Antwort

Du kannst im Forum des Servers einen Entbannungsantrag schreiben. 

Für fälschliche Bans wird die Strafe entzogen.

...zur Antwort