GTA V Online gecheatetes Geld ausgeben, was passiert?

3 Antworten

Ich wurde mal nachdem ich mir Geld gemoddet hatte gebannt (Lag wahrsch. daran, dass ich anderen auch Geld gegeben hatte, weil ich zu nett war und diese Personen mich reportet haben) Aber es könnte ebenso daran liegen, dass Rockstar sich die Logs von meiner Spielsitzung angeguckt haben und mich somit gebannt haben (Für 1 Monat)

Wurde am 21. Juli 2017 entbannt und hatte mir auf einen Schlag 50 Mio $$ gemoddet und wurde bis heute noch nicht gebannt!

Wenn du dir das Geld via Geldsäcken moddest, ist die Chance höher, dass du gebannt wirst!

Wer Geld in GTA 5 haben will, soll mir den Betrag per DM schreiben!

Mache Geldmodding für 10-25€ PSC & innerhalb paar Stunden!
(günstiger als manch andere Modder & schneller)

Sie werden es dir warscheinlich entziehen da du sie darauf aufmerksam gemacht hast, aber solch sachen wie Büros und desweiteren lassen sich nach meiner erfahrung nicht entfernen

3

Du kannst einfach ausgeben bin Professioneller Modder und mir wurde nichts abgezogen und wenn ziehen sie dir evt geld ab aber wenn dus ausgibdt passiert nichts

0

Sie werden einfach nur die Sachen die du gekauft hast wieder entziehen.

mfg :)

Wo kann ich dem Rockstar support schreiben?

Hallo, ich wollte fragen wo ich den rockstar support anschreiben kann bezüglich GTA5 Online weil ich meine 30% extra geld bei einer Cash Card nicht bekommen habe was ist weil das 350.000$ sind. ich habe auf einer rockstar support seite schon geschrieben aber es scheint so als ob die keinem antworten würden. jetzt wollte ich fragen ob man denen eine Email schreiben kann dafür brauch ich aber eine email :D wenn ihr mir eine telefonnummer geben könntet wäre das auch gut. Danke

...zur Frage

Wie kann man bei GTA V Support machen?

Ich wurde bei GTA V online gebannt, obwohl ich kein Hacker/Cheater bin. Ein Hacker hat mich immer wieder ohne einen Schuss getötet und danach wurde ich gebannt. Jetzt will ich Support machen und Rockstar bitten mich zu entbannen, da mich keine Schuld trifft. Aber wie geht das? Ich habe schon im Internet gegoogelt, aber ich habe nur schon gestellte Fragen gefunden und keinen Button auf dem man selber Support machen kann. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wie kann man einen unberechtigten Permanent-Bann bei GTA Online loswerden?

Hallo Leute, ich weiß, dass es schon nervig ist das Thema, doch ich will es noch mal schildern, wie es mir widerfahren ist: Seit Dezember 2015 habe ich GTA V + Online und ja, für die ersten zwei Monate nutzte ich auch einen Trainer (MrAntifun). Doch nachdem ich mehrmals von Spielern während einer Serversitzung dafür (zu recht) beschimpft und angeschrieben wurde hatte ich aufgehört den Trainer zu benutzen. Bis dahin war mir auch nichts mit Bann oder so passiert. Dann hat mir ein Spieler mal etwas von über eine Million Ingame Doller gegeben, der offensichtlich auch ein Hacker war. Darauf habe ich den Support von Rockstar Games angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Später, nach ungefähr 3 Monaten habe ich dann das Geld inklusve meinem, durch Jobs und Heists erspielt, für Yacht, Villen, Waffen, etc. ausgegeben. Dann hatte ich aus anderen Gründen für ca. Zweieinhalb Monaten kein Internet mehr und erfuhr danach, dass ich gleich zweimal gebannt wurde. Einmal könnte ich ja noch wegen des cheatens mit Trainer verstehen aber gleich zweimal? - Somit also schon das erste Mal zu Unrecht! Mitte August 2016 war die Bannzeit dann vorüber. Doch das hat es eh nicht gebracht, da ich gleich am Stichtag GTA Online spielen wollte, das Spielt nach ca. 15 Minuten abstürzte und dann stand, dass ich permanent aus GTA ausgeschlossen sei. Im Storymode kam über der Minimap immer: Erstveröffentlichungsdatum: 01.01.2017. Ich erfuhr erst später, was dies zu bedeuten hatte. Doch zur Jahreswende hat sich diesbezüglich einfach nichts geändert. Diesbezüglich habe ich den Support schon über 5 Mal angeschrieben und erhalte immer nur die gleichen automatischen Antworten - Es kümmert sich stets also niemand um meine Anfragen. Ich habe schon einige Produkte von Rockstar Games gekauft und will mich jetzt mit so einer Abzocke nicht zufrieden gegen, immerhin grenzt dies meiner Meinung nach an Diebstahl. Ich kann euch allen versichern, dass ich, nachdem ich mit dem Trainer am Anfang aufgehört habe, nie mehr irgendwelche Art von cheaten oder hacken in GTA Online unternommen habe. Könnt ihr mir bitte irgendein Tipp geben, wie ich wieder das Produkt haben kann, wofür ich auch bezahlt habe?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich wurde laut Rockstar Support nicht gebannt bin aber aus GTA Online ausgeschlossen, was nun?

Hallo zusammen, ich habe zwar wenig Hoffnung das mir hier jemand helfen kann aber Naja

Ich wurde vor einem Tag in GTA5 Online gebannt, zumindest sagt mir das Spiel das ich ausgeschlossen wurde, ich habe auch sofort den support dierekt gefragt wieso, da ich zwar Mods nutze, diese aber nur im Singleplayer einschalte und "auslebe"..

ANFRAGE #4469307 GTA 5 - PC - BANHAMMER

jedenfalls ich meine frage ob jemand anderem das auch bis jetz schon passiert ist oder ob ich da der einzige bin.. und was ich machen kann wenn jemand eine Lösung für das Problem hatt, logisch irgentwie :D auserdem hat ein freund mir gesagt das es inzwischen auch modds gibt mit dennen man als Spieler andere Spieler Bannen kann, ist das war und wenn ja, WTF was denkt sich rockstar dabei das niht zu fixen? oder einfach mal 2 unterschiedliche spiele zu entwickeln, online und SP damit man modds nicht auf beiden verwenden kann und online mods als hacks eingestuft werden..

habe den support auch noch ein paar mal drauf angeschrieben: ANFRAGE #4472620 GEBANNT OBWOHL ICH NACH SUPPORT NICHT GEBANNT BIN, WAS NUN?

Danke für jeden Produktiven Kommentar :)

...zur Frage

Bei GTA Online ein Kopfgeld in höhe von 200000000 Dollar!?

Hi,

ich habe wohl nun ein weiteres Weihnachtsgeschenk bekommen, nämlich GTA Online Guthaben in höhe von 2 Milliarden Dollar :D Wurde auf jemanden gesetzt (nicht von einem anderen spieler) und da hab ich es mir nach einer wilden Jagd mit 9 anderen ergattert :D Bin jetzt steinreich in GTA Online. Meine Frage ist: Ist es normal, dass so ein riesen Kopfgeld auf jemanden gesetzt wird, wenn ja warum? Was muss die Person schlimmes tun, damit das passiert? Wenn sein: Kann das ein Hacker gewesen sein? Sollte ich das Rockstar melden, bevor mein Account noch dicht gemacht wird?

Vielen Dank!

Und noch schöne Weihnachtsfeiertage!

...zur Frage

Wieso geht Rockstar Games nicht konsequent gegen Hacker/Modder auf GTA Online vor?

Das was derzeit in GTA Online passiert ist einfach erschreckend. In jedem Raum ist mindestens ein Hacker der Unfug macht. Dabei gibt es welche die anderen Spielern wirklich Schaden hinzufügen. Man kauft sich für echtes Geld GTA Doller und diese werden dann von dem Hacker geklaut. Das schlimmste ist das sich einige Hacker als eine Kopie von unschuldigen Spieler ausgeben und diese dann auch gesperrt werden obwohl die nichts gemacht haben. Ich finde das unverschämt zumal ich 50€ für das Spiel bezahlt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?