Wieso kann ich bei Rockstar Support kein Ticket (Anfrage) einreichen?

2 Antworten

Es gibt einen Filter, der nicht zulässt, dass ein Ticket eingereicht werden kann. Er lößt aus, wenn du in der Beschreibung oder als Grund unerwünschte oder pauschal nicht zulässige Begriffe verwendest.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 3000 mod-freie Spielstunden über 4 Jahre.

Es kommt auch darauf an wie lang du spielst bzw. welchen Level du hast,

das ist ein Schutzmechanismus damit niemand kurz einen Account erstellt um andere Spieler zu trollen / falsche Tickets zu schreiben etc.