Gta Online Geldscheine im CEO Büro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt mit den Spezialfracht missionen zusammen, so kriegst du z.b. bilder ins Büro wenn du kunstware abholst/verkaufst, Und die geldscheine bekommst du beim Verkaufen von spezialfrachten.

Vielen Dank

0

Also es ist effektiv abhängig wieviel Geld du auf dem Konto hast und wieviel CEO Missionen (Spezialfracht) abgeschlossen hast.

12Millionen sind nicht so viel, dass man gleich den ganzen Fussboden bedecken kann.

Bei mir stehen neben dem Zeug wie Bilder, Waffen.... auch ein paar Haufen Geldscheine rum. Konnte aber viele Frachtaufträge abschliessen

Okay, danke :)

0