Dieses kleine "viereck" hat genau diese funktion. Leute, wie du, die keine ahnung davon haben an dem versuch zu hindern. Es hat schon seinen sinn das es dran ist. Es würde natürlich nicht gehen. Entweder holst dir einen 3ds oder einen 2ds dann kannst die spiele auch spielen.

...zur Antwort

Freund fragt mich häufig ob er mit anderen Mädchen schlafen darf?

Also, ich bin eben mega ausgerastet und zwar läuft es mit uns nicht mehr all zu gut, liegt hauptsächlich daran das ich meine Gefühle noch nicht sicher bin, und wir sehr oft streit haben. Ich habe hier auch schon das Thema angesprochen(will es hier nicht ganz Erleutern) , aber wie dämlich ich auch bin, bin ich wieder eingeknickt in der Hoffnung das noch was daraus wird. Naja Tage vergingen und ich bin immer noch unglücklich mit ihm zusammen. Weil ich mir nicht sicher bin ob es Gewohnheit oder Liebe ist, wollte ich erstmal eine Beziehungspause und habe mit ihm natürlich davor auch gesagt das ich nicht sicher bin was ich fühle und das ich selbst nicht mehr weiß wohin mit mir.

Naja er hatte ja schon beim Vorschlag gefragt ob er in der Beziehungspause mit anderen Frauen schlafen darf, das war quasi seine Voraussetzung, ich habe gleich gesagt das es mir wichtig ist das er Treu ist und er war daraufhin sauer.

Naja er hat es denn in der Richtung gewendet als er wusste das kam nicht gut an , so das er mich quasi getestet hat... Naja auf jeden Fall war es denn heute nochmal so das es per Whatsapp halt wieder um das Thema ging, ich persönlich mag es mehr es von Angesicht zu Angesicht zu klären aber da eskalierte es etwas. Ich meinte denn das es das beste für uns sei, und habe ihn dann darum gesagt das wir trotzdem nicht single sind und ich treue erwarte, er reagierte gleich über. Zuerst hat er es gesehen war erstmal aber nicht on, also wusste er was er schreibt aber jetzt stellt er mich als die Böse dran weil ich verletzt bin. Er hat danach versucht alles zu seinen Positiven zu wenden, also er hat sich entschuldigt und alles. Er hat es aber schon öfters abgezogen das er einfach gesagt hat er macht Schluss mit mir. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, aber ich will ihn keine weitere Chance geben. Was hättet ihr gemacht?

Ach und habe vergessen zu erwähnen er hatte auch davor vor dem Streit sowas gefragt weil ich noch nicht bereit bin... Wir sind beide 16

...zur Frage
Ihn fallen lassen

Schieß ihn ab. Hat keinen sinn sowas nich weiter zu führen. Es schmerzt zwar aber andere mütter haben auch hübsche söhne und ein paar sind auch ganz nett. Besser du gibst jemanden neues eine chance anstatt ihm.

...zur Antwort

Bis auf die socken finde ich es nicht schlecht. 😁

...zur Antwort

Ich hab noch nie von einer ps3 das netzteil ausgebaut/zerlegt aber für normal kannst du mit einem multimeter testen ob es spannung ausgibt. Wen nicht dann ist es wahrscheinlich kaputt.

...zur Antwort

Die meisten versuchen mit arbeiten geld zu verdienen

...zur Antwort

Beweg deinen hintern aus dem bett und geh zu schule. Bist ja selbst schuld daran. Hättest dir deine zeit besser einteilen müssen.

...zur Antwort

Klar.... abschneiden. 🔪

...zur Antwort

Also du musst dir nicht zwingen irgendein gebäude anschaffen. Geld verdienst du auch gut mit random missionen wo du einladungen erhältst. Im vergleich zb zum bunker ist der aufwand für das verdiente geld sehr hoch. Ich zocke lieber einfach weltungergangs missionen oder ähnliches bei anderen mit. 😃

...zur Antwort

Sex mit 14?? Bitte unten lesen👇? Danke!!?

Hey ihr Lieben!

Normalerweise bin ich gar nicht der Typ hier so eine Frage zu stellen. Dennoch habe ich mich entschieden dieses Mal euch, um Rat zu fragen und hoffe bzw. ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

Also nun zu meiner Frage:

Ich bin seid 1 Monat und fast einer Woche mega glücklich vergeben.

Ich bin 14, er ist fast 16. (Ich werde dann in einem halben Jahr 15) Ich denke, dass ich eigentlich recht reif für mein Alter bin, weil ich zum Beispiel immer für älter gehalten bin. Ich hätte mir bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, davor NIE vorstellen können mit 14 mit jemanden zu schlafen bzw. Sex zu haben.

Wir lieben uns und können nicht ohne den Anderen!

Wenn wir zusammen sind, dann kuscheln wir, küssen uns und kommen nicht raus aus dem Strahlen.

Irgendwie sind wir neulich auf das Thema Sex gekommen. Er meinte er wäre bereit und wenn ich will, dann passt es, wenn nicht, aber auch. (Wir sind beide Jungfrauen.) Überhaupt, er lässt mir in diesen Sachen sehr viel Freiheit, die mir auch unglaublich wichtig ist, weil ich nichts erzwingen will, weil zumindest ich ja doch noch jung bin.

Nichts desto trotz fühle ich mich bereit mit ihm zu schlafen, weil ich weiß, dass er der Richtige für mich ist und dass ich damit nichts Falsches mache, weil wenn mir was wehtun sollte etc. könnte ich ihm das einfach sagen.

Trotz dieser echt sehr dominanten Überzeugung, dass auch ICH es wirklich will, habe ich die Sorge, dass ich vielleicht später gesundheitliche Schäden haben sollte, etc.

Was natürlich noch wichtig ist zu sagen, verhüten werden wir auf alle Fälle!!

Könntet ihr mir vielleicht deswegen sagen, ob ihr

1. Mein Alter viel zu früh findet? (Natürlich hängt das von der jeweiligen Person ab und ihr wisst ja meine Meinung aber trotzdem!)

2. Ob ihr selbst irgendwelche Erfahrungen damit, in dem Alter oder allgemein beim Ersten Mal gemacht habt?

3. Ob ihr findet, dass wir noch zu wenig lange zusammen sind?

4. Und was ihr selber von dem, was ich schreibe und sage und frage denkt!?

LG und Danke im Voraus für eure Hilfe😇






...zur Frage

Wen ihr euch bereit fühlt und es beide wollt dann steht dem nichts mehr im weg egal was andere denken. Wichtig ist was IHR wollt. Also drauf und spaß haben. 😏

...zur Antwort

Klar läuft. Geniesse die zeit. 😉

...zur Antwort

Also wen bei mir beim start bildschirm immer irgendwelche komischen zeichen kamen hab ich unten in den schlitz reingepustet und dann gibt es wieder. 😂

...zur Antwort

Offline ist der story modus. Online ist wie der name schon sagt online.

...zur Antwort

Augen zu und durch. Wen ihr es beide wollt ist doch alles in ordnung.

...zur Antwort