Bestes Unternehmen in GTA Online?

2 Antworten

Es gibt ein Trick, wenn du 12 Standart Klassen und 12 Mittelklassen Besitz (Die du nicht verkaufen sollst sondern nur in deinem Lager aufbewahren sollst) bekommst du nur Oberklassen Fahrzeuge. Es funkoniert tatsächlich und man spart sich nh Menge Zeit.

Verda12  20.02.2021, 15:19

Funktioniert der noch??

Also der Bunker und vom CEOs der Fahrzeug Handel hol die lieber die Fahrzeuge Halle den dort kriegt man schnell und gut geld Den wen man ein oberklassen Auto klaut und es dann verkauft kann man 3 verkaufs arten auswählen die beste ist der Fachhändler verkauf man bezahlt 20000$ bekommt aber wen mans verkauft 100000$ also 80000$ Gewinn aber es gibt auch Mittel klasse die geben beim Fachhändler nur 62500$ Und es gibt noch die standartklasse die zerstöre ich da sie zeitverschwendung ist😂