GTA ONLINE - Im CEO Gebäude gefangen?

 - (Computer, PC, Steam)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel neustarten bringt da meistens was.

ändere im Interaktionsmenü den Spawnpunkt und joine mal neu. Dann kannst du wieder rumlaufen, allerdings ist das Gebäude dann useless. Reiche mal ein Ticket ein, wie AnimesSindGay2 schon sagte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere und bastle seit ich ein kleines Kind bin :D

Die bleiben da für immer, bis ein modder oder Rockstar sie entfernt.
Beim Gunrunning update haben die modder solche kästen and die stühle gestellt und keiner konnte mehr den laptop benutzen.

Google einfach mal Rockstar Support ticket und reiche ein ticket ein da ist allerdings die gefahr eines bann hoch wenn du gemoddetes geld hast

Neue Sitzung würde ich sagen
Oder wenn du mit Hackern spielen willst 😊😉

Ist aber sogar noch, obwohl ich in einer Solositzung bin, also an einem Hacker liegt es glaube ich nicht...

0

GTA Neustarten wenn immer noch nicht GTA Neu installieren

1

Da ist ein Hacker in deiner Sitzung

Ist aber sogar noch, obwohl ich in einer Solositzung bin, also an einem Hacker liegt es glaube ich nicht...

1

das liegt an eine Modder/Hacker weil dein acc mal bei einem hacker in der lobby war und so mit hast du das auch in einer sololobby

1

Was möchtest Du wissen?