Welche Funktion hat der Tresor im Büro in GTA ONLINE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mich am Anfang auch noch gefragt, aber mir ist klar geworden das das Ding lehr ist wenn ich kein Geld habe und voll wenn ich viel Geld habe.

Das Teil ist dein Kontostand in Scheinen und mehr nicht. Eigentlich eine sinnlose Investition ^^

So ganz sinnlos ist es nicht. Es sieht auf jeden Fall cool aus ;)

1

Zeigt deinen ungefähren kontostand in scheinen an.
Das wars dann aber auch

aber irgendwann ist er voll und dann ändert sich nichts mehr

1

Nichts bringt das Ding....