GTA Finance und Felony Update - Kann man Tresor/Waffenschrank/Wohnung im Nachhinein noch dazu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle Zusätze hinterher noch aufrüsten. Kleiner Tipp: Alle Büros haben die gleiche Ausstattung, Innendesign und können gleich viel. Wenn Du Geld sparen willst kannste Dir also das günstigste für eine Million $$$ kaufen.

Der einzige Unterschied ist die Location. Bei mir war das so, dass ich zu viel Geld hatte und gleich die Maze Bank gekauft hab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
natiiiiii
Fragesteller

Supi ;) ! Ja die Mazebank oder das Büro nebenan wären von der Lage besser, aber man kann das Büro auch noch austauschen hab ich gelesen?

Danke für die schnelle Antwort :) !

iParadox15  13.06.2016, 14:47
@natiiiiii

Also mit dem Büro hab ichs noch nicht versucht, aber die Lagerhäuser kann man verkaufen bzw. überschreiben. Das heißt du kannst ein Lagerhaus auf das alte legen und bekommst 50% von dem was Du dafür ausgegeben hast zurück.

Sollte mit dem Büro eigentlich genau so sein wenn Du ein zweites auf Dynasty 8 kaufst. Die werden behandelt wie Appartments.

HalloDuDa123456  06.12.2016, 04:02

und wie kann man sie nachträglich aufrüsten?

ja geht alles

natiiiiii
Fragesteller

Supi, danke für die schnelle Antwort :)