GTA 5 Biker Club erweitern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja die kann man danach noch erwerben.

Tipp: Die Garage ist zwar "cool" aber so gut wie unnütz. Kauf dir das Club Haus am Mount Rushmore (oder wie der Berg heißt). Dort gibt es auch ein Unternehmen von jeder Sorte. Also hast Du dein ganzes Geschäft an einem Platz.

Dort gibt es auch direkt Geschäfte und eine Werkstatt.

Solltest Du allerdings zu viel Geld haben und dir die 500K nichts ausmachen kauf ruhig^^

Viele Grüße :)

NickYan
Fragesteller

Danke. Haben uns aber im Sandy Shores Gebiet das mittlere gekauft und ohne Garage und Waffenschrank,kauffen alles nach

Ja auf der Internet Seite wo man das gekauft hat..genau wie beim Büro mit dem waffenschrank und dem Tresor :)

NickYan
Fragesteller

ok danke für die Antwort.