Sind Biker kriminelle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selbst jahrelang Mitglied in einem MC und kann Dir sagen, dass in MC immer wieder mal zwielichtige Personen auftauchen, aber nicht generell alle Mitglieder kriminell sind.

Also im Großen und Ganzen es eher gewöhnliche Leute sind, die einfach nur Motorrad fahren, sich treffen, auf Partys gehen,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kenne viele Väter die in einem MC Club sind. Sind die nettestes und ehrlichsten Menschen die ich kenne

Ja, denn alles, was im Fernsehen kommt (besonders in fiktiven Serien) stimmt!

nein nicht alle, es gibt viele MC clubs wo es nur ums biken geht, in dem mediem werden aber hells angels etc. öfters erwähnt eben wegen den delikten.

Klar im leben ist alles so wie im fernsehn 🙄

Klar gibt es kriminelle aber die gibts überall 🤦🏼‍♂️

Gobbelwakler
Fragesteller

Ich meine das MC clubs Waffen verkaufen und Nazis sind

Nill  12.07.2020, 18:44
@Gobbelwakler

bitte was?

Klar existieren auch solche, aber die meisten sind ganz normale menschen die auch nicht kriminell sind